Fast Five the Movie HD - am 28. April

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fast Five the Movie HD - am 28. April im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
orest

orest

Erfahrenes Mitglied












Am Freitag hat Gameloft angekündigt, dass sie das offizielle Spiel zum Ende April in die Kinos kommenden fünften Teil der „Fast and Furious“-Reihe veröffentlichen werden.

„Fast & Furious Five – Der Film: Offizielles Spiel“ wird am 28. April für iPad, iPhone, iPod touch und Android erscheinen.

Es ist das erste Spiel von Gameloft, das gleichzeitig auf diesen Plattformen herausgebracht wird.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7-q_rlFTKIk[/YT]

PS: Obwohl ich kein Android mehr habe, sondern ein iPhone werde ich auch hier die Nachrichten über neue Games schreiben. Viele kommen jetzt gleichzeitig für beide Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingnut

Wingnut

Experte
Schön das du im Geiste Android treu bleibst :D
 
H

hanschke

Gast
läuft bestimmt wie asphalt 6 nicht auf dem stein. kotz :(
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
hanschke schrieb:
läuft bestimmt wie asphalt 6 nicht auf dem stein. kotz :(
Tja..die Steinzeit ist ja auch vorbei... :o
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Das Spiel ist soeben für die iOS erschienen.

Eine Woche vor dem geplanten Release Termin.

Mal sehen ob Gameloft sein Wort hält und das Spiel morgen gleichzeitig im deutschen App Store und Android Market erscheint.
 
S

streetking77

Stammgast
Asphalt 6 läuft bei mir Perfekt, naja. Ich spiel wieso nur Snes RPG's :D.

edit: das war an Hanschke gerichtet ich hab auch nen Stein

und wieso biste auf nen iDing gewächselt orest?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanschke

Gast
bei mir crashed das immer. ich komme nicht zum spielen.
 
M

Magnus

Neues Mitglied
Sollte es nicht heute kommen? Warte schon sehnsüchtig...
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Auf iOS gibts das seit eben gerade.
Soll aber im Laufe des Tages noch für Android kommen.
 
M

Magnus

Neues Mitglied
So, hab's!! Hab sogar ein Spiel GRATIS bekommen, weil ich unter den ersten 50 Downloadern war!
 
arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
Inwiefern gratis? Um 18:46 wurde bei mir schon 2,69 angezeigt.
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Läufts auf Android flüssig?
Aufem iPod touch 4 läufts perfekt.
Kann mir mal jemand bitte einen Kauflink für die Android Version posten?
Finds auf der Gameloft Android Seite nicht...
 
M

Magnus

Neues Mitglied
Die ersten 50 Käufer bekommen ein ANDERES Spiel gratis dazu. Hab mir Assassins Creed ausgesucht.

By the way, sobald ich das Spiel (Fast 5) fertig runtergeladen habe, werde ich, wenn ich es schaffe, Screenshots posten, ok?!
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Magnus schrieb:
Die ersten 50 Käufer bekommen ein ANDERES Spiel gratis dazu. Hab mir Assassins Creed ausgesucht.

By the way, sobald ich das Spiel (Fast 5) fertig runtergeladen habe, werde ich, wenn ich es schaffe, Screenshots posten, ok?!
Kannst du bitte noch ein Gameplay Video posten?

Es würde mich sehr interessieren wie dieses Spiel auf dem berühmten Gaming-Android Galaxy S im Vergleich zum schwächeren iPhone 4 läuft.

Danke!
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Würde mich auch brennend interessieren. Wäre super von dir wenn du ein Gameplay Video machen würdest.
 
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
werds mir auch kaufen, sofern es tegra kompatibel ist. aber evtl kommt wie von nova und modern combat ne grafisch verbesserte version für tegra devices.
 
T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
finds weder übers Handy noch aufm PC
 
M

Magnus

Neues Mitglied
So... Ich hab's zumindest versucht: YouTube - cast20110429 003418
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
Das is kein Video, das is ne DIA-Show

Ich hoffe auf deinem Gerät läuft das flüssig, scheint ja so, weil du ja gu durch die Kurven gekommen bist.
 
Ähnliche Themen - Fast Five the Movie HD - am 28. April Antworten Datum
0
0