Fifa 10

McFlow schrieb:
Also kann man es auf dem Magic/G1 wohl vergessen...
Wäre mal interessant wie viel Vorteil der JIT Compiler bringt.
Vielleicht hole ich es mir doch mal zum testen, wenn CM 6 released ist.

Nur dass es keinen JIT Compiler für das G1 / Magic geben wird im CM6...
 
weiß jemand ob das spiel auch irgendwie auf dem X10 laufen wird? :( will fifa haben
 
Trollizas schrieb:
weiß jemand ob das spiel auch irgendwie auf dem X10 laufen wird? :( will fifa haben

Wieso sollte es das denn nicht? Läuft es dort aktuell nicht?
 
Ne bisher steht da immer das ich das spiel auf dem telefon nicht installieren kann. Schade eig. Dachte das das x10 gut unterstützt wird.

Lg, trollizas
 
Vielleicht wird android 2.1 benötigt? Das X10 hat doch aktuell noch 1.6 wenn ich mich recht entsinne? Von der hardware dürfte es eigentlich keine probleme geben denke ich mal...
 
Manche Games brauchen die version ab 2.0 z.B. einige games von Gameloft brauchen das andere wiederrum laufen problemlos unter 1.6.

Ich denke auch das Fifa 10 leider noch kein 1.6 unterstützt.
 
mhm.. schade naja heißt es für mich noch warten, auf das ich es vllt. irgendwann spielen kann :(
 
Ich hab für youserbase ein Video zu Fifa 10 gedreht und versucht so viel wie möglich zu zeigen.

Ich finde es absolut genial!
Das Video gibts nach dem Klick.

Videos zum Multiplayer und den anderen Spielmodi kommen die Tage noch dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Hi,
msmthng schrieb:
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spiel auf dem Galaxy S?
DANKE

Die hätte ich gerne. Leider jedoch kann ich das Spiel im Market nicht finden, habe auch das SGS.
Wonach muß ich denn suchen?
 
Läuft eigentlich wie auf dem milestone im Video mit dem Galaxy s

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
fliegenfred schrieb:
Hi,


Die hätte ich gerne. Leider jedoch kann ich das Spiel im Market nicht finden, habe auch das SGS.
Wonach muß ich denn suchen?

Die Spiele kannst du nur über internet kaufen nicht über den market bidde schön lohnt sich auf jeden fall jedes game ist geil von denen habe alle :D
 
Buddhathecook schrieb:
Die Spiele kannst du nur über internet kaufen nicht über den market bidde schön lohnt sich auf jeden fall jedes game ist geil von denen habe alle :D

Die gameloft Spiele kann man nur aus dem Internet kaufen, Fifa ist aber von ea und wird bei mir im Market unter featured gelistet.
 
Oh sorry es heisst FIFA10 darunter findest du es wie auch immer ich auf Gemaloft gekommen bin ;-)
 
Hallo,

Buddhathecook schrieb:
Oh sorry es heisst FIFA10 darunter findest du es gekommen bin ;-)
Eben nicht. Ich habe bei dieser Suche ein Ergebnis, ein 'Fifa Official Theme' von HDT. Aber nicht das Spiel. Und wenn ich nur nach Fifa suche hab ich 110 Treffer. Das Spiel ist aber auch hier nicht dabei.

Auch auf der Homepage von EA gibt es keine Spiele für die Androiden.

Vielleicht tauchts ja irgendwann auf wundersame Weise auch bei mir auf...
 
fliegenfred schrieb:
Hallo,


Eben nicht. Ich habe bei dieser Suche ein Ergebnis, ein 'Fifa Official Theme' von HDT. Aber nicht das Spiel. Und wenn ich nur nach Fifa suche hab ich 110 Treffer. Das Spiel ist aber auch hier nicht dabei.

Auch auf der Homepage von EA gibt es keine Spiele für die Androiden.

Vielleicht tauchts ja irgendwann auf wundersame Weise auch bei mir auf...

also wenn ich im market nach fifa10 suche bekomme ich das Theme und das game für 5,50€ angezeigt welches handy hast denn vielleicht ist das game nciht kompatibel mit deinem
 
Hi

Buddhathecook schrieb:
welches handy hast denn vielleicht ist das game nciht kompatibel mit deinem

Ich hab das Samsung Galaxy S...
 
In den nächsten Tagen kommt ein kleiner Review auch auf Androidpimps.com, schaut gelegentlich vorbei, kann nie schaden
 
mhhh also ich hab schon gehört das das galaxy so ein paar probleme gab oder gibt. welche android version? Multitouch?
 
Hallo,

Buddhathecook schrieb:
mhhh also ich hab schon gehört das das galaxy so ein paar probleme gab oder gibt.
Also, ich hab mit dem SGS keine Probleme. Ist mein erster Androide und ich bin total begeistert. ;-)

Buddhathecook schrieb:
welche android version?
2.1

Buddhathecook schrieb:
Ja, klar. Wenn es auf dem SGS nicht läuft, dann weiß ich auch nicht ... ;-)

Im Thread hatte ich gelesen, daß es (mindestens) 2 User auf dem SGS haben, daher meine ursprüngliche Frage. Vielleicht schreib ich EA oder google mal eine Mail...
 
habe auch das SGS und finde nur das theme.. nicht das spiel =( weiß da einer mehr?
 

Ähnliche Themen

RoiX5
Antworten
0
Aufrufe
418
RoiX5
RoiX5
Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.455
Cua
Cua
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.256
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten