Fifa 10

Wo hast du denn das Fifa runtergeladen? Bei mir liegt da nichts in Downloads.

Aus dem Market laden - Installieren (geht ja eh automatisch) und Spiel starten und dann beginnt der Download auch von allein...
 
Nette89 schrieb:
Wo hast du denn das Fifa runtergeladen? Bei mir liegt da nichts in Downloads.

Aus dem Market laden - Installieren (geht ja eh automatisch) und Spiel starten und dann beginnt der Download auch von allein...

der download geht ja nur bricht ab bei 5% habe bei einigen gelesen die das spiel beim market gekauft haben das gleiche problem hatten...
 
FunkySmy schrieb:
der download geht ja nur bricht ab bei 5% habe bei einigen gelesen die das spiel beim market gekauft haben das gleiche problem hatten...

Also illegal geladen? Toll...
 
Dann würde ich die Mailadresse die im Market steht (help@eamobile.com) anschreiben und Dir entweder das Geld zurückerstatten lassen, oder sie sollen dafür sorgen, dass es funktioniert.
 
delpiero223 schrieb:
Also illegal geladen? Toll...

Im ersten Beitrag steht, dass er es gekauft hat.
Aber das mit dem Ordner Downloads kommt mir komisch vor...da speichert es nur Sachen hin, die ich so vom Internet speichere..apks haben da eigentlich nicht zu suchen..es sei denn es stimmt etwas nicht :winki:
 
Nette89 schrieb:
Im ersten Beitrag steht, dass er es gekauft hat.
Aber das mit dem Ordner Downloads kommt mir komisch vor...da speichert es nur Sachen hin, die ich so vom Internet speichere..apks haben da eigentlich nicht zu suchen..es sei denn es stimmt etwas nicht :winki:

Wenn einige, die das Spiel "aus dem Market haben" das selbe Problem haben, hat er es wohl nicht daher ;)


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Hallo,
Ich hab Fifa 10 runtergeladen , und da steht ich muss Extra-Dateien runterladen , und auf Download drücken , hab ich gemacht und der geht nur bis 5 % und nichtmehr weiter.
Was ist da los? Bitte helft mir :drool:
 
Für welches Android-Phone ich seh bei dir das Note 2 und ein Dell Tablet?

Von welcher Quelle hast du die .apk-Datei, weil irgendwie ist die FIFA 10.apk beim Google Play Store nicht vorhanden?

Falls du das Game für das SGY ziehen willst und auch noch spielen auf dem Selbigen ... schlechte Neuigkeiten ... es wird nicht ohne Weiteres funktionieren! :D
 
Ich hätte es gern fürs SGY. Ich hab's nicht aus dem Play Store, sondern von zippyshare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal was von Systemvoraussetzungen gehört? So was gibt's und gilt überall in der EDV-Welt; also auch bei und für Zwerg-Netbooks mit Telefonfunktion! ;)

Ach ja, und Support für Warez ist nicht! :winki:
 
thekingofandroid schrieb:
Ich hätte es gern fürs SGY.

Tja, dann hättest du dir das Spiel wohl kaufen müssen! :tongue:


Ich hab's nicht aus dem Play Store, sondern von zippyshare.

Habe ich mir schon gedacht, denn dort (GPS) ist nur das "aktuelle" FIFA 12 käuflich zu erwerben (momentan 4,75 €) und da EA dafür bekannt ist selbst für grottenschlechte und alte Game-Titel noch Geld zu verlangen (siehe Pyramide), wird das bei der Spiele-App wohl nicht anders gelaufen sein. Somit würde das hier von jedem nur Hilfeleistung zu einer Straftat sein ... ja du begehst durch diesen Download eine Straftat und da der Betreiber dieser Seite dem deutschen Gesetz untersteht, werde ich hier keine weitere Hilfestellung leisten! :thumbdn:
 
Na, wir wollen ja nicht gleich mit der Keule ausholen. Er hat die alte Version des Spiels sicherlich nur deswegen zu Testzwecken heruntergeladen, weil er wissen wollte, ob diese vielleicht noch auf der schwachen Hardware des SGY läuft. Das wäre zwar schon (fast) ein Wunder gewesen, aber solche soll's ja ab und an noch geben.
 
Na klar "Testzwecke" ... :D
 
Naja, wie alle anderen auch, bei denen der Download nach 5% abbricht. ;) Würde man die SuFu nutzen, könnte man sich solche unfreiwilligen Outings ja ersparen, aber so kommt's eben wie geschehen.
 
Ungeschickt lässt grüßen ... kann ich mich also auf mein Bauchgefühl verlassen. Ich muss demnächst wohl doch mal LOTTO spielen. :cool2:
 

Ähnliche Themen

RoiX5
Antworten
0
Aufrufe
426
RoiX5
RoiX5
Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Cua
Cua
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.263
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten