Fifa 10

Kraudi

Kraudi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Schaut ja auf den Screens ganz nett aus.
Mal gespannt ob es auf dem Magic auch laufen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen recht hohen Wiederspielwert hat. Von daher ist der Preis durchaus ok, finde ich.
 
Hats ne Unterstützung für Hardware Tasten ? Kann mich nicht für Spiele begeistern mit diesem virtuellen Joystick...
 
keine dpad unterstützung hab jdfalls keine gefunden. und wird nun im deutschen markt angezeigt. bei mir war der preis aber 5,99$ nicht 6,99.mfg.
 
Langsam wird es wohl was, mit den Spielen bei Android......
 
wie viel speicher braucht das teil?
 
knapp 5,6 mb intern. das meiste wird auf sd karte gezogen übers internet.
 
Mustang wo und wie kann ich an das game kommen? über EA kannst mir dann sagen welches handy modell ich nehmen soll bei denen steht ja nicht milestone oder droid.
 
Das Spiel ist mittlerweile auch bei uns im Market erhältlich für 5,50€.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
bin echt gespannt, ob es dann gut sein wird... das Fußballspiel vom Gameloft war gameplaymäßig ok, aber die Performance + die Abstürze auf dem MS nervten...
 
empfehlenswert.. nach ein wenig übung machts echt laune.. vor allem auch die standartsituationen :)
 
Wie ist es auf dem Desire? Hat das schon jemand getestet?

Lässt es sich vernünftig steuern?

Die paar Kommentare und Bewertungen im Market klingen ja eher nicht so toll...
 
MustangGT500 schrieb:
keine dpad unterstützung hab jdfalls keine gefunden. und wird nun im deutschen markt angezeigt. bei mir war der preis aber 5,99$ nicht 6,99.mfg.

dat hatte ich auch schon geschrieben das es im deutschen markt verfügbar is :D. nur gehn die posts hier oft so schön unter g. ja is ganz witzig das spiel und besser als real football alleine schon deswegen weils im market verfügbar is und man da schnell die updates bekommen kann.
 
Ich find fifa auch gelungener wie real football sehr spielenswert unterwegs =)
 
tomcat84 schrieb:
Wie ist es auf dem Desire? Hat das schon jemand getestet?

Lässt es sich vernünftig steuern?

Die paar Kommentare und Bewertungen im Market klingen ja eher nicht so toll...

ich habe das nexus, ist also verglichbar. es ist grad noch spielbar, aber oft reagiert er auf eingaben nicht, also es entsteht nicht so der drang es andauernd zocken zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84
TonDwg schrieb:
ich habe das nexus, ist also verglichbar. es ist grad noch spielbar, aber oft reagiert er auf eingaben nicht, also es entsteht nicht so der drang es andauernd zocken zu wollen.
Also kann man es auf dem Magic/G1 wohl vergessen...
Wäre mal interessant wie viel Vorteil der JIT Compiler bringt.
Vielleicht hole ich es mir doch mal zum testen, wenn CM 6 released ist.
 
McFlow schrieb:
Also kann man es auf dem Magic/G1 wohl vergessen...
Wäre mal interessant wie viel Vorteil der JIT Compiler bringt.
Vielleicht hole ich es mir doch mal zum testen, wenn CM 6 released ist.

Ohne multitouch wohl schon. Auf dem nexus ist die Steuerung wegen fehlendem multitoch so schwer, hat ja nur pinch to zoom. Das Spiel selbst läuft flüssig. Ich würde sagen jit bringt viel. Habe jetzt froyo, darauf läuft Asphalt 5 richtig rund, auf eclair wer es nahezu unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Milestone läuft das Ganze flüssig, aber die Onscreen-Steuerung ist so ziemlich fürn Arsch - ich brauche Knöppe!

Richtig ärgerlich ist dabei, dass ich 2cm weiter unten 50 Tasten habe, die dafür richtig gut funktionieren würden :(
 
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spiel auf dem Galaxy S? Ich hab mir das Spiel gekauft und beim Download der zusätzlichen Inhalte im Spiel bleibt es immer bei 5% stehen. Hat jemand vielleicht eine Idee?

DANKE
 
Hmmm, vlt. mal ne andere Verbindung probieren? Glaube kaum, dass das mit dem Spiel selbst zusammen hängt.


Eine kurze Frage hätte ich allerdings auch: Hat jemand rausbekommen, wie man den Steuerknüppel dazu bringt, an einer Stelle zu bleiben?
 

Ähnliche Themen

RoiX5
Antworten
0
Aufrufe
424
RoiX5
RoiX5
Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Cua
Cua
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.261
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten