final fantasy 7 startet nicht

J

Jadze

Neues Mitglied
0
hiho erst mal bin ja neu hier ;)
tja wie soll ich es sagen ff7 will einfach nicht starten
es läd nur das psx logo und dann.... nichts einfach stille und blackscreen :(
psx4droid ist noch voll ansprechbar und reagiert auch auf alles
sprich ich kann es ganz normal beenden

crash bandicoot 3 läuft nicht perfekt aber läuft

zu meiner hardware
dhd/o2 eig alles orig zustand

greez jadze
 
Ist bei mir auch so, habe mir aus denm Spiel Grandia eine Iso gemacht und das lief Super..bei FF war bei mir das gleiche obwohl ich nichts anders gemacht habe..

Ich besitze ja die Original CD´s, kann mir aber das ROM nicht laden, da wir nur mit GPRS im Netz unterwegs sind..
 
Bei mir läuft nun hab einfach nochmal je ISO gemacht und nun läuft ... :) thx
 
Glückwunsch..wie hast du das gemacht? Vll. mach ich ja auch was falsch..welches Programm hast du benutzt?
 
hmm wie soll ich sagen :)

ich hab meine iso einfach iso sein lassen und hab mir eine gezogen :o aber die geht nun :D
 
Kann ich leider nicht machen..habe nur GPRS..und da würde sowas ewig dauern...
 
Dann heißt es wohl mal ne Nachtschicht einlegen.. ^^
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
498
Cloud
Cloud
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten