Final Fantasy VI: Jetzt im Google Play Store

Schöne Sache, werde es mir demnächst holen :D Jetzt muss nur noch FF7/8/9 rauskommen :D
 
Wenn Teil 7 kommt, gehe ich Feiern öhh natürlich Suchten :D
Teil 6 gibts iwann beim Sale
 
Geil freu mich auf Teil 7 megaaaa
 
Macht keinen scheiss...teil 7 kommt auch schon raus
 
Wie ist das Spiel eigentlich so? Ich habe es eigentlich Zig mal auf SNES angefangen und auch irgendwann mal auf PSX angefangen und ich glaube auf DS auch noch mal.. Problem: Zu oft den Anfang angespielt und dann irgendwann die Lust verloren :D

Aber irgendwie würde ich es doch noch mal in Angriff nehmen. Aktuell spielte ich ja FF5 für Android. Da hat es mir gefallen, das die Grafik verbessert wurde.
Aber bei FF6 (und Chrono Trigger, das ich ebenfalls immer nur ein paar Stunden angespielt habe) sieht es so aus, als wäre es die alte Original-Grafik, oder?
Wie gesagt, muß ja nicht gleich 3D sein, aber eben so ein bissl angepasst, das es nicht gar so pixelig ist.
 
FF 6 ist nach bearbeitet worden, also nicht allzuviel mit pixelig.
 
Dann werde ich mir das wohl noch mal antun :D
Solange wenigstens die tolle Musik die selbe geblieben ist.. Aber das gehört ja wohl dazu ;)
 
Das Spiel ist echt klasse, ist auf jeden Fall sein Geld wert :)
 
Das glaube ich wohl.. Obwohl mich jetzt bei FF5 ziemlich nervt: Ich habe es auf dem Smartphone angefangen und dann ein Tablet gekauft, was ich jetzt zum Spielen nutze. Aber den Speicherstand von FF5 kann ich leider nicht übertragen. Und noch mal von vorne habe ich ja auch keine Lust..Das ist ziemlich daneben, zumal es ja über Google+ eigentlich auch die Spielstände synchronisieren könnte (machen andere Apps auch).

Außerdem hat es keine Gamepad-Unterstützung. Das würde sich aber durchaus anbieten..

Ich habe gerade mit Zelda für SNES neu angefangen (als Emulation). Deswegen kann ich noch bis zum nächsten Sale warten :)
 
Nachdem ich kürzlich Final Fantasy V durchgespielt habe, lockt mich nun Final Fantasy VI. Gibt es irgendeine Regel, nach denen Sales kommen? Würde natürlich gerne zuschlagen, wenn es 50% Rabatt drauf gibt. :smile:
 
Also ich weiß, das FF6 zu Weihnachten mit 50% belegt war. Leider war ich zu feige das schon mal "vorweg" zu kaufen, da es auf meinem Smartphone nicht lief.. Ansonsten war schon lange nicht mehr was von Square im Angebot glaube ich.

Hol dir mal die App "Appsales". Ist kostenlos.
Damit werden dir immer die Angebote des Playstores angezeigt. In den Einstellungen kannst du einstellen, welche Art und wie Erfolgreich die sein müssen.
Damit bist du auf jeden Fall immer auf dem laufenden und verpasst nix.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.tsapps.appsales
 
Falls es interessiert: Heute sind Final Fantasy 3 und 4 50% günstiger. So bekommt man Final Fantasy 2-4 für jeweils 7 Euro..
 
Heute ist auch Final Fantasy 5 unter 7 Euro gerutscht (da ich es schon gekauft habe, kann ich den aktuellen Preis nicht sehen). Auf jeden Fall 50% günstiger.. Wer weiß, vielleicht wird ja 6 dann auch demnächst günstiger..
 
Heute ist es günstiger! - 30%

Somit 9,99€
 
Jau.. Zwar keine 50%, aber die wissen bestimmt auch, was ihr bestes Spiel war :D
Hoffentlich kommt auch irgendwann mal Final Fantasy 7 für Android.. Auf dem kleinen Bildschirm ist das ja OK.. Am PC ist mir das zu niedrig aufgelöst.. Wobei man ist ja auch doof.. Hab noch eine PS One und das Spiel auch.. Könnte man ja auch DA mal wieder spielen :D
 
Hast du dir das Spiel eigentlich schon geholt?
Ich wollte gerade und lese da etwas davon, das es wohl keinen Fullscreen-Modus gibt und das Steuerkreuz außerhalb des Bildschirms liegt.. Kannst du das bestätigen?
Finde es ja echt schade, das keine Gamepads unterstützt werden..
 
Geholt ja, aber noch nicht installiert...
 
Schau doch mal bitte rein.. Ein kleines Preview.. Nicht über das Spiel, sondern über die Umsetzung..
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
498
Cloud
Cloud
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
664
Lazy Rich
Lazy Rich
O
Antworten
1
Aufrufe
873
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten