Final Freeway for Android OS

apfelnase

apfelnase

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Final Freeway - den Retro-Racer ala Out Run - gibt es jetzt auch für Android. Auf meinem HTC Legend mit Android 2.2 "läuft" es, nicht absolut flüssig, aber spielbar. Kaufen sollten es demnach nur Spieler, die über einen Androiden mit etwas mehr Dampf unter der Haube haben. Mich stört es nicht, ich spiele es auch auf meinem Legend zwischendurch.

Das Spiel ist knapp 20 MB groß, aber Dank APP2SD verbleiben nur knapp 700 kbyte auf dem Telefonspeicher.

Ich steh auf Retro! :)
 

Anhänge

  • qrcode_ff.png
    qrcode_ff.png
    1,8 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gespielt als ich 4 war ))

Man man...
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
Zurück
Oben Unten