Finde "Worms by EA" nicht mehr im Market

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Finde "Worms by EA" nicht mehr im Market im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin verzweifelt :-(

Habe gestern mein Motorola Milestone neu aufgesetzt und wollte nun alle Apps neu installieren und nun finde ich die von mir gekaufte Worms-Version nicht mehr im Market.

Meine Worms-Version habe ich am Valentinstag für 1,11 € gekauft.
Damals gab es 2 Versionen:
- "Worms" von "Electronic Arts Mobile" für ca. 3 €
- "Worms by EA" von "EA Mobile" für 1,11 €

Da viel natürlich die Entscheidung nicht schwer...

Meine Android-Daten:
- Motorola Milestone
- Android 2.2.1 (O2-Beta) - allerdings auch mit dem original ROM finde ich es nicht
- Root, Overclock, Memhack: ja
- Sim-Karte: Alice (O2)

Interessanterweise wird mir auf'm Desktop unter market.android.com auch meine Version angezeigt, aber ich kann es nicht installieren.
Fehlermeldung: This item is not available on your carrier.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und/oder kann mir helfen?

Gruß
Thomas
 
S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
Wingnut schrieb:
Das Problem im Online Market ist das auch Apps angezeigt werden die in Deutschland gar nicht erhältlich sind. EA hat 3 Verschiedene Varianten im Market für verschiedene Länder.

Hier die Deutsche, versuch mal die
https://market.android.com/details?id=com.ea.worms_row&feature=search_result
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider sagt er mir, dass ich Worms für 2,18 € kaufen soll, aber nochmal gebe ich kein Geld dafür aus...

Bei mir war Worms übrigens auch auf deutsch.
Ich hatte es gestern auch schon mit MarketEnabler versucht, aber auch darüber nichts mehr gefunden. Vielleicht mag die App mein Handy nun nicht mehr...
 
I

Infostudent

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hast du das Problem inzwischen gelöst? Ich habe nämlich das gleiche Problem! Im Market (PC) steht
Worms by EA (gekauft) - es lässt sich aber nicht nistallieren.

Auf dem Handy kommt der Spiel garnicht mehr in der Liste vor.
 
S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
Nein, leider nicht :-(
Wenn man eine Mail an die im Market angegebene Adresse schickt, dann bekommt man nur eine Standard-Antwort, dass man über deren Internetseite Kontakt aufnehmen soll, aber das funktioniert nicht bei mir. Ich habe zwar einen Account bei ea, aber mit dem kann ich mich nicht auf der Supportseite einloggen.
Habe leider gerade keine Zeit, mich darum zu kümmern, aber vielleicht hast du ja Glück :)

Gruß
Thomas
 
I

Infostudent

Erfahrenes Mitglied
Ich habe denen jetzt eine Anfrage geschickt. Es ist schon eine Frechheit! Man kann bei EA weder das Spiel Worms auswählen noch die Plattform Android. Beides sind Pflichtfelder mit vorgegebener Auswahl! Habe denen klipp und klar gesagt was Sache ist und dass es mein letztes Spiel von EA war, falls das nicht gelöst wird! :mad:
Hier ein Screenshot von dem Problem:


Uploaded with ImageShack.us

Bei EA konnte ich den aufgrund eines "Serverfehlers" auch nicht hochladen... :thumbdn:
 
S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
Na da bin ich ja mal gespannt und drücke dir die Daumen, dass das Erfolg hat.
:thumbsup: