Flash-Spiele offline abspielen (swf)

T

telefonmann

Gast
Tach zusammen,

Auf der Seite Ultimatearcade stehen sämtliche Flash-Spiele zum Download bereit.
In dem herunterladbaren Paket befindet sich die SWF-Datei, die AC_RunActiveContent.js und eine HTML-Datei (beispielspiel) die nen Div-Container enthält.

Sobald man im Android-Browser in der Adressleiste auf content://com.android.htmlfileprovider/sdcard/beispielordner/beispielspiel.html verweist, funktioniert das Spiel tadellos im offline-Zustand.


Nun zu meinem Problem:
Da es ja diverse Möglichkeiten gibt, an swf-spiele zu kommen, fehlen da jeweils diese HTML-Container.
Es müsste eingenltlich ein leichtes sein, diesen zu basteln, obwohl ich kein Programmierer bin.
Bekomme es aber bis jetzt nicht fehlerfrei hin.
Wäre für jegliche Hilfe dankbar.
 
Wozu HTML? Einfach im Browser content://com.android.htmlfileprovider/sdcard/beispielordner/beispielspiel.swf eingeben.
 
Google mal nach dem Objekt Tag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten