FPse für Android | neuer PSX Emu!

Hmm. also auf der Seite selbst steht, dein SPiel dürfte auf deinem Desire HD mit Frameskip flüssig laufen. Was nun genau die Ursache für den Fehler ist können wir natürlich aus der kalten nicht sagen, such da im forum von denen mal oder stell selbst ne (an)frage ;)
 
toxscorp schrieb:
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir den Emulator gekauft um mein Crash Team Racing auf meinem Handy zum laufen zu kriegen.

Ich schätze mal, dass das Game dem FPse einfach Probleme bereitet.
Die Kompatibilitätsliste sagt zwar, dass es läuft.
Diese Aussage bezieht sich aber auf den Windows Mobile Port des Emulators.

Ich habe CTR mal getestet. Auf FPse lädt es zwar bis zum Intro, aber ab dort hört man lediglich den Ton und es geht nicht weiter.

Wenns Dir aber auf das Game ankommt, dann lade Dir noch den zweiten PSX Emu, psx4droid herunter.
Dort läuft Crash Team Racing nämlich.
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Ich war heute morgen richtig froh, als ich von dem emulator gehört habe, allerdings will der emulator nicht so wie ich, ich hab heute viel rumgegoogelt und scheinbar bin ich der eintzige mit dem problem...
hab die aktuellste version.
ich hab das bios und 6 spiele im iso. format, darunter crash bandicoot und ctr.
Am anfang war es so, dass die spiele bis zum zweiten playstation symbol kamen, danach gings nicht weiter, die frames normal zwischen 50 und 70.
Jetzt ist es so, wenn ich ein Spiel starte, wird das programm sofort von android zwangsbeendet, ihr wisst was ich meine, wenn man nurnoch die möglichkeit zwischen "beenden erzwingen" oder "bericht" hat...naja vielleichtr kann mir jemand ja seine komplette bzw. wichtigstren einstellungen posten, wäre echt super!


Ich habe alle 6 games mit "AnytoIso" ins iso format konvertiert!
 
von der grafik her find ich psx4droid um einiges besser
 
was ist das denn für eine aussage? ^^ die emulierte grafik ist doch 1:1 die gleiche ..
 
Ich wollt mir ein Transformer kaufen, läuft Final fantasy darauf flüssig?
 
SGDynamite schrieb:
von der grafik her find ich psx4droid um einiges besser

Tja psx4droid ist ein dreck gegenüber von FPse. Bei FPse laufen sehr viele Spiele super die bei psx4droid nit mal gehn.

Und was sagt uns das? Der Programmierer von FPse hat mehr auf den Kasten, und der von psx4droid ist nicht so klug oder hat nicht genug erfahrung.
Wenn Entwickler von ePSXe für Android den epsxe machen würden, denke ich würde es die selbe stabilität wie epsxe auf pc bekommen.
Ich bin mit FPse zufrieden FF IX läuft bis jetzt relativ gut außer das mal so knackser kommen, und VII und VIII muss ich noch testen.
Außer Star Ocean stürzt FPse noch ab, denke jedoch das der Entwickler schon an einer Lösung arbeitet *hoffe ich zutiefst*.
 
Mysticdragon schrieb:
Ich bin mit FPse zufrieden FF IX läuft bis jetzt relativ gut außer das mal so knackser kommen.

hast du spu sync angestellt in den option bei sound ? bei mir hat das geholfen
 
Juppe schrieb:
hast du spu sync angestellt in den option bei sound ? bei mir hat das geholfen

yep, hat aber nichts geholfen.
 
Hab gerade im Testberichtthread gefragt, aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben:

Kann man Spielstände zwischen zwei Geräten austauschen?

Hab ein S2 und ein A500. Würde zuhause gern das Tablet nutzen.

Thx DK
 
Klar ist dies möglich aber nur wenn du vorher einen spielstand angelegt bzw. den pfad angepasst hast.
Wenn nicht dann kann ich dir nicht weiterhelfen wo FPse das gespeichert hat da hilft wohl nur suchen.

Das Speicherformat ist ".mcd".
 
Ich habe mir jetzt auch den FPse Emulator aus dem Market geladen und habe Driver 2 ausprobiert. geht alles soweit wunderbar. Meine Frage jetzt: Wie kann ich in den Emulator die zweite CD des spieles einbinden, damit ich z.B. in allen Städten fahren kann?

Würde mich über Antworten freuen.

mfg. flomaus92
 
Einfach die zweite statt erste CD laden, ist doch einfach. :)
 
Wenn du nach CD2 gefragt wirst einfach auf "Eject" gehen. Bzw, glaube zuerst auf Quit
 
Also ich habe jetzt alle Ideen die ich hatte ausprobiert. Wenn ich die 2. CD einlege, dann kommt nach dem Video dass ich die erste CD einlegen soll. Und wenn ich dann ein Savegame laden will, kommt "please wait" und dann stürzt der emulator ab. Hat da jemand Erfahrungen mit den Savegames? ( bei Driver 2)
Würde mich über Antworten freuen.

Mfg. Flomaus92
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir früher mal jemand gesagt hätte, dass ich auf meinem Handy Playstation zocken könnte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt ;-)

Ich guck mir den auch mal an. Grade für Lightguntitel sicher interessant!
 
Hi Leute,
Ich habe mir den fpse emulator auf mein xperia arc gemacht und die spiele laufen soweit auch alle, nur hab ich das Problem nun wie Speicher ich das spiel nun :-/ . Is doof immer neu zu starten :x. Wäre über n hilfreichen tip sehr dankbar :).
 
funktioniert denn die PAL version von Final Fantasy IX (9) ??
irgwie bekomm ich die nicht zum laufen habe folgende dateien#

ccd, img und sub. okay kann sie auswählen von FPSE. aber irgendwie sehe ich die buttons der psone nichtmehr, bzw. das spiel startet nicht

bios habe ich auch versucht 5502, 7502.

:( fahre bald in urlaub und würde gern mein altes FF9 wieder mal durchzocken :(
 
Hab gelesen, daß das irgendwie gepatcht werden muß. (Genauso wie FF8). Google einfach mal danach.
 
The Dark Knight schrieb:
Hab gelesen, daß das irgendwie gepatcht werden muß. (Genauso wie FF8). Google einfach mal danach.
Hatte ich schon gemacht, leider nichts gefunden..

funktionieren PAL games auf dem FPSE?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten