Frage zu den Freundschaftscodes - Rollercoast

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
ich hatte auf meinem alten tablet o.g. spiel habe freundschaftscode eingelöst. hab das spiel jetzt auf meinem neuen tablet drauf-jedoch sehe ich keinen freundschaftscode mehr. ist der jetzt weg oder wie.
bitte um Rückantwort.
lg sareno
 
Hallo,

solche Codes sind einmalig. Ich kann dir nicht sagen ob diese nun Account gebunden oder Gerätgebunden sind, das ist relativ Unterschiedlich. Aber wenn du schon selber Feststellst, das du keinen mehr hast, oder es nicht mehr funktioniert. Dann ist dieser Code schlicht weg.
 
hi
das ist großer großer mist.
lg sareno
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
589
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten