Freeze bei "Flick Kick Football"

DummDiver

DummDiver

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo liebes android-hilfe forum :D ,


ich habe mir vor kurzem das Spiel "Flick Kick Football" gekauft (man gönnt sich ja sonst nichts ... ), jedoch tritt während des Spielens folgendes Problem auf :

Plötzlich friert das Bild ein, wird ein wenig heller, und es tauchen nach und nach immer mehr dünne, schwarze, horizontale Streifen auf dem Bildschirm auf.
Weder Menü, noch Home-Taste o.ä. funktionieren dann noch, das einzige was hilft ist ein neustart durch langes drücken des Power Knopfes.
Hat außer mir noch jemand dieses Problem ? Eventuell auch bei anderen Anwendungen oder Spielen ?
Oder kennt vllt sogar jemand eine Möglichkeit dies abzustellen ?
Eine meiner Überlegungen war, dass das Handy zu warm wird während des Spielens (nach Neustart liegt die Temp bei 39°C lt. SGS Info).

Daten : Darky's Rom 9.5. mit lagfix (Dark Core v 1.0 )


Vielen Dank
 
Leider ein bekannter Bug, liegt an flick kick football selbst.
Man kann nur auf ein Update hoffen.
 
Gute abend miteinander :)

Ich habe eine frage. Unzwar, ich moechte mir auch Flickkick kaufen. Jedoch ist dies nur mit Master oder Visa card möglich. Gibt es noch einen anderen weg wie ich mir das Spiel ohne Master oder Visa card kaufen bzw. holen kann ?

Mfg. Kina
 
Kina schrieb:
Gute abend miteinander :)

Ich habe eine frage. Unzwar, ich moechte mir auch Flickkick kaufen. Jedoch ist dies nur mit Master oder Visa card möglich. Gibt es noch einen anderen weg wie ich mir das Spiel ohne Master oder Visa card kaufen bzw. holen kann ?

Mfg. Kina

das ist aber ein allgemeines market"problem" und nicht nur auf dieses spiel bezogen. gibt alternative märkte, die auch zB click and buy etc. akzeptieren (androidpit zb).
 

Ähnliche Themen

Chaosdoktor
  • Chaosdoktor
Antworten
2
Aufrufe
465
Chaosdoktor
Chaosdoktor
O
Antworten
1
Aufrufe
690
DerOhneNick
DerOhneNick
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
430
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten