Friedliches MMORPG MMO Multiplayer Online Spiel gesucht!

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Hallo,

ich mochte schon immer Browsergames und bin total davon angetan das diese endlich auch als Grafisch schöne Apps für Android umgesetzt werden.

Im moment versuche ich mich in Pocket Kindom.

Mein Problem ist immer nur das ich bei solchen Spielen gerne aufgrund von gelegentlicher Abwesenheit (Schlafen, Essen, Arbeiten und Leben) gefarmt werde. Und das hasse ich wie die Pest.

Gibt es MMORPGs, MMPs, bzw Multiplayer Online Spiele wie Pocket Kindom, welche nur auf Handel oder sehr wenig PVP basieren.

Papaya Farm kenne ich schon, aber das ist eher was für meine Frau :)

Danke vorab für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten