Fußball Manager

Bei der Maus hab ich es bei der Voreinstellung
belassen. Einmal Tippen linke Maustaste, zweimal Tippen
rechte Maustaste... Aber da erzähl ich dir wohl nichts neues.
Ich find aber, dass es so klar geht mit der Steuerung.
 
Dann muss ich es auf meinem Telefon nochmal testen...
Hatte es bis jetzt nur auf dem Tablet und da war man eine weile beschäftigt mit dem Mauszeiger bewegen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Versuchs mal in der "DosBox Turbo" mit der "Mouse Sensitivity" Einstellung.
Könnte sein, dass es dann auch auf dem Tablet funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
spielecrack schrieb:
Versuchs mal in der "DosBox Turbo" mit der "Mouse Sensitivity" Einstellung.
Könnte sein, dass es dann auch auf dem Tablet funktioniert...

Hast recht, geht um einiges besser.
Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen, das der Zeiger am der richtigen Stelle sein muss :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Tipp noch zum Spielen auf Tablets, ich hab zwar keines,
aber das hier könnte klappen: Im DosBox Turbo QuickMenu
die (Maus) Tracking Option von "Relative" auf "Absolute"
umstellen... (Ich beziehe mich hier aber nur auf den BMH)
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
spielecrack schrieb:
Ein Tipp noch zum Spielen auf Tablets, ich hab zwar keines,
aber das hier könnte klappen: Im DosBox Turbo QuickMenu
die (Maus) Tracking Option von "Relative" auf "Absolute"
umstellen... (Ich beziehe mich hier aber nur auf den BMH)

Habe ich irgendwie übersehen die Einstellung :rolleyes:

Aber geht eigentlich ganz gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Top Eleven ist auch noch ein recht guter Fußballmanager
 
...mag sein, Timo79, leider ist dieser soweit ich weiß nur Online spielbar.
Der beste Offline Fußball Manager ist meines erachtens BMH.
 
Hi Leute, ich krieg bmh auf meinem handy irgendwie nicht gestartet. Ich bin der Anleitung auf youtube gefolgt, scheitere aber glaube ich an der batch-datei. Ich habe bmh aus dem Netz runtergeladen, entpackt und den gesamten Ordnerinhalt in einen Ordner namens bmh kopiert. Diesen habe ich auf die SD-Karte kopiert. Mache ich irgendwas falsch? Wie kriege ich das Spiel von der SD-Karte gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

was ist eurer Meinung nach der beste Online Fußballmanager? Müssen es immer die Großen sein oder gibt es auch kleinere ausgefallenere Fußballmanager wie z.B. Underworld Football Manager, die versuchen sich mit einem anderen Gameplay zu unterscheiden?

Nennt mir doch mal ein paar Beispiele!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.419
bluedesire
bluedesire
RoiX5
Antworten
2
Aufrufe
508
RoiX5
RoiX5
B
Antworten
1
Aufrufe
670
Brantgaard
B
Zurück
Oben Unten