Galaxy Empire

Würde ich ja gerne, leider ist das Game nicht kompatibel mit meinem S4.
 
Wie meinsten du das?
Neben dem note 8 worauf ich es spiele läuft es auch auf meinem s2.
 
Dort steht: Für dein Gerät leider nicht verfügbar.
 
Evtl. hängt es ja an der wirklich hohen Auflösung des S4.

Zum Spiel: Wer früher Ogame gespielt hat, der wird sich sehr flott zurechtfinden.

Leider ist die CPU-Last extrem hoch und mein GNex wird sehr warm. Ist das bei euch auch so?

Grüße
 
Schade das nur so wenig german Server games auf Android gibt.
 
Auf dem note 8 habe ich kaum temps. Aber das erwarte ich auch von dem Teil. Das Spiel hat ja auch keine 3d Anforderung.
 
Das Note 8.0 ist ja auch ein Monster im Vergleich zu meinem Nexus ;-)

Ich muss sagen, dass Galaxy Empire bis jetzt schon sehr an Ogame angelehnt ist. Was auch gut so ist ;-)

Nur eins verwirrt mich:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tap4fun.ge

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamevil.galaxyempire.google

warum gibt es 2 versionen von 2 verschiedenen Entwicklern?
Spielen beide auf dem gleichen Server und sind sozusagen nur Clients? oder sind es doch ganz verschiedene Spiele?
 
Ich glaub das ist das originale.
Das andere wurde unter anderem auf deutsch übersetzt.
 

Ähnliche Themen

K
  • karannina
Antworten
0
Aufrufe
786
karannina
K
N
Antworten
1
Aufrufe
526
bluedesire
bluedesire
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
346
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
Zurück
Oben Unten