Galaxy Legend

Bei uns hat einer auch schon seit Donnerstag LVL91 :D

Ich werd wohl ne Weile brauchen, hab grad mal bisschen was über 1/4.

Auch finde ich gut, dass Lance NICHT angepasst wird, denn so wie er jetzt ist und wo die Levelgrenze bei 90 war, ist er schlicht und ergreifend zu OP. Und wenn etwas zu OP ist, dann ists einfach unfair und macht keinen Spaß.

Denn als Normalsterblicher kommt man mit normalen Commandern einfach nicht dran vorbei.
 
genau das denke ich auch :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert nichts daran, dass man ihn zuvor noch einfach an die Unwissenden raus gehauen hat ..

Dann noch zur Info:

Nein .. ich habe keine 35K für Lance ausgegeben und würde das auch niemals .. und mit anderen Piloten zerlegt man Lance auch schon zuvor immer ..

So ein Überpilot ist Lance bei Gott nicht ..

Und die negativen Äußerungen zu der Posse mit Lance kommen, durchweg von denen, die Lance nicht in ihren Reihen haben oder erst gar keine S Piloten kaufen .. :D

So dann .. allen einen schönen Sonntag noch ..
 
Doch, ich hab 4 S-Rank Piloten in meinen Reihen ;)

Und die wurden ALLE irgendwie "angepasst", also gedowngraded. Hat mich auch nicht wirklich gestört.

Klar hat Lance seine Vorteile, dennoch muss man zugestehen, dass er einfach zu stark ist. Das kann man schlicht nicht abstreiten.

Und: Wir werden sehen was auf LVL 100 passiert. Bis dahin ists noch ein weiter Weg.
 
Hallo,

hab mal wieder 2 Fragen:

1. bin gerade am überlegen ob ich mir Khala holen soll oder nicht.
für die beiden Sonja Chips müssen 3400 hingelegt werden und für den Kauf des dritten im schlimmsten Fall 3700.

Aktuell in meiner Aufstellung stehen:
Dudo.- Akhne-. Richter-. Elsa-. FS

2. Hab gerade einen SO R5 bekommen... das wäre somit mein 2ter SO den ich auf 50+ bringen kann. mein erster steckt in Dudo aber wo wäre der 2te am sinnvollsten aufgehoben?
 
Guten Morgen!

Die Frage mit Khala stell ich mir auch gerade. Ich habe schon einen Chip von nem früheren Event, müsste dann nur noch 14 mal Sonja losschicken...

Lohnt sich das eurer Meinung nach?

Viele Grüße und eine schone Woche!
 
Khala: Ja, machen.

Finde sie auch bei Lv91 noch gut brauchbar und günstiger wird´s kaum werden.
Irgendwie soll´s noch nen Chip geben, wenn aus der Ally einer oft genug kauft.
Würde bis heute abend warten.
 
Passend, danke für die Antwort. Dass mit dem Chip aus der Allianz hab ich iwie nicht ganz kapiert, werd trotzdem mal bis heute Abend warten.

Schon jemand das neue Event gesehen?

Lg
 
Boah, fu -.- Bei Pandora hab ich mich wegen 1sek verklickt -.- Wollt mich teleportieren, was eigentlich 20 Credits gekostet hat, aber in der Sekunde ist das abgelaufen und es hat mich 630 Credits gekostet. ARGH!
 
Ich habe mir Khala auch geholt. Musste auch nur noch 14 mal versenden. An Sich ist die ganz gut und überlebt auch recht lange. Ich versuche jetzt Akhenaton zu bekommen im Event um Lyon auszutauschen.

Bin jetzt lvl 91 und Hab Elsa , Khala , Kraig , Lyon und FS in der Aufstellung. Zu Brom Bones nochmal: hatte da 16000 Kredite ausgegeben und war bei ca 60% bin ohne Chip rausgegangen also 16k für den A....
 
Mit Brom lief es bei mir ähnlich bescheiden.
Die erste DNA habe bei einem Event umsonst bekommen, wo man ein paar kostenlose Versuche hatte.
Werde jetzt sparen (Arena und Monatskarte), bis ich genug Credits habe, um die zweite DNA sicher zu bekommen.
Schlimmstenfalls werden es 40-42K für den gesamten Balken, bei 210/Versuch. :D

Ohne Brom ist man über Lv90 leider kaum noch wettbewerbsfähig.
 
Naja ich habe leider nichtmal eine bisher :( mal schaen was noch so kommt. Wollte mir eigenltich Lance holen aber mit 2 Mio HP Schild bringt auf 100 dann ja nicht mehr viel. Denn lieber Akhenaton. Der Effekt verschlechtert sich ja nicht.
 
Akhe werd ich mir nun auch endlich zulegen. Bei dem aktuellen Event ist er relativ günstig. Ich hab mal ein bisschen gerechnet:

Man braucht 90 x Headwater Core (Mining) und 100 x Ripple Crystallization (Mine plündern)

Sofern man täglich die vorhandenen Versuche nutzt, kommt man nach den 7 Tagen Event auf max. 63 HC und 56 RC

Auf diese Glückspakete für 149 Credits würde ich nun nicht setzen, bleiben also nur zusätzliche Mining und Plünderversuche. Im Idealfall (ohne selbst geplündert zu werden) benötigt man:

Mining Pakete (+3 Versuche) 3 mal = 1200 Credits
Plünder Pakete (+5 Versuche) 4 mal = 2200 Credits
Plünder Pakete (+1 Versuch) 2 mal = 240 Credits

Macht zusammen 3640 Credits, nachdem ich nun noch mal nachgerechnet habe.

Für Queen Emma / Amalia müsste man mindestens 4740 Credits investieren

Annika ist für 13140 Credits zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin leute

Nehmt es mir jetzt bitte nicht übel aber ich kann es nicht verstehen das man mit nur 16.000 kredits versucht brom zu bekommen. Bei solchen events würde ich mindestens 40.000 sparen... und selbst dann heißt es noch lange nicht das man ihn auch bekommt. Und lance hab ich rausgenommen hab jetzt elsa drin.. warum? Ganz einfach sie hat nen guten trick und sonst auch gute werte. Hab jetzt joker, brom, khala und elsa mit und fahr damit in meinem server sehr gut. Und alle die rumheulen das lance ach so stark ist dennen sei gesagt, dass es einige möglichkeiten gibt ihn zu besiegen. Und abgesehen davon kann man sich nicht beschweren das man nicht vorwärts kommt... man muss halt geld ausgeben um etwas bei dem spiel zu erreichen. Natürlich kommt man nicht gegen lance an wenn man nichts dafür macht... versteht mich jetzt nicht falsch ich finde es gut wenn man noch vip 0 oder 1 ist... es ist und bleibt nur ein spiel.

Das ist alles nicht böse gemeint aber es ist Fakt.

Gruß :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Ach ja Akhenaton hab ich auch rausgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akiro
@chris949
Auf welcher Stufe hast du denn Elsa und wie viel Trick hat sie den? Kann gerade nicht so recht glauben, dass sie einen guten Lance Ersatz abgibt..kannst du noch ein paar Infos zu deiner Aufstellung und so geben? Abgesehen von Broms habe ich nämlich auch alle Kommandanten die du auch hast...
 
Also Elsa hat von Anfang an 25% Trick und pro augmentation kommt 1% dazu... in meinem fall sind das 4% also 29%. Ich hab ihr einen Trick R6 gegeben und komm somit auf 51,5% Trick. Da mein Rivale auch joker und brom hat die nur eine Genauigkeit von 95% haben weicht sie sehr oft aus. Und generell wicht sie mit 51,5% Trick oft aus, und bei 51,5% bleibt es nicht. Es wird mehr und mehr :). Ja zu Lance.... was will ich mit Lance? Das einzige was der hat ist sein schild, und wenn er denn nicht einsetzen kann ist er nix Wert wie ich finde. Elsa macht mit nem crit sehr guten schaden... und wenn ich einen Tekken R6 bekomme noch viel mehr ;) darüber hinaus werde ich in möglichst naher zukunft dafür sorgen das Elsa einen höheren akku bekommt, so wird ihr Angriff noch stärker. Und sie wird zum One shot killer. Natürlich nur mit nem crit.

Ja brom und joker sind ja selbsterklärend und khala wegen dem speed. Und khala haut auch wohl gut zu und kann gut was einstecken. Habe beobachtet das der normale E-Angriff nach ihrem S-Angriff nicht mehr viel abzieht.
Vladimir ist einfach zu teuer
 
ehrlich gesagt sehe ich lance auch nicht mehr als grossen gegner an wie früher. queen amelia reduziert seinen accu, brom wohl auch.
er feuert nicht so heftig, ich stelle einfach jemanden,der was aushält, vor ihn und die anderen schiffe so das sie den rest anballern. und wenn er seinen schild aktiviert, halte ich einfach aus bis der weg ist und kill ihn dann. ist höchstens in kombi mit nem aufgerüsteten brom gefährlich, weil man schon versuchen sollte, die zweite s-atk von brom zu vermeiden ;-)
 
Brom reduziert denn akku von lance um 25 das ist korrekt. Joker macht ihn sofort platt und mit denn richtigen galas ist der schild von lance mit einem schlag weg. Man kann ihn auch einfrieren oder locken, es gibt viele möglichkeiten lance zu besiegen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Und Black-Angel wenn du tips zur aufstellung brauchst wäre es Hilfreich wenn du deine gegner mal aufzählst und wenn die so im team haben. Und welche kommander dir zur verfügung stehen
 
Hi,

da ich Akhne bereits mein eigen nenne. hab ich mich entschlossen auf die Queen zu sparen... nur weiß ich aktuell nicht wen ich austauschen soll.

meine aktuelle Aufstellung:
FS
Dudo
Elsa+1
Khala+1
Akhen+2

Dudo hat zur Zeit einen SO+50 und schaltet somit direkt bei Kampf beginn ein Gegnerschiff aus. Als nächstes wollte ich dann wohl Khala einen SO+50 geben(dies wird aber noch eine Zeitlang dauern), um evtl. einen zweiten onehiter beim Firstshoot zu haben. Akhenaton als Blocker und der Unsichtbarkeit kann ich denke ich auch nicht austauschen. somit bleibt eigentlich nur Elsa... aber das Einfrieren und der doch recht gute Schaden wäre denke ich ein Verlust.

Parallel dazu denke ich das ich in der Primus Aufstellung Flyn gegen die Queen tauschen werde. Denke mal das der Effekt derselbe sein wird. Der Schaden aber höher.
Primus aktuell: Emma+50, Thad+38, Flyn+34, Elsa+22 und FS

mein aktuelles lvl 81
 
nimm elsa raus. queens vergifter-funktion ist extrem hilfreich, und sie löscht 25 % von lances accu mit ihrer special, nochmal hilfreicher.

elsa wäre ein trumpf, wenn niemand in deiner konkurrenz besonders gute deatheye-galaktonite hat. das kann man ja checken.
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
346
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
792
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten