Galaxy Legend

Wie wäre denn bei der Queen die beste Gala zusammenstellung?

Elsa trägt zur Zeit:
Tekken r4 L5 (mein einziger Tekken)
Rage r4 L5
So r4 L5
Spaltung r4 L5
Todesauge r4 L5
Flash r4 L4
hätte noch einen Sternenlicht r5 L4 auf Lager liegen. Denke zum pushen der Vergiftung nicht ganz schlecht, oder?

Sollte es der fall sein das mein gegner keine bzw. nur wenige Todesaugen nutzt... für wen sollte ich Elsa dann wieder eintauschen? @tabol
 
@chris949
Vielen dank für die Infos...habe momentan leider keine Zeit meine komplette Aufstellung hier zu Posten, werde ich aber zwecks Optimierung später nachholen. Habe heute endlich 4 r5 Kernenergie zusammen bekommen und konnte diese mittels eines Konverter zu einem r6 Kernenergie konvertieren. Und was erhalte ich nach dem ich den r6 genutzt habe...ratet mal....genau, einen Pri Energie r6...was für ein Schei.... .man man man, alles wäre ok gewesen aber einen Pri Energie.... naja, habe ihn auf Level 7 ausgebaut und nun bringt er mir bei Khala 50000 hp - Punkte extra...ob die mir je was bringen bleibt abzuwarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 50k extra HP ist ja immerhin mal was :) Damit kann man vorübergehend leben.
 
Also beim primus ist flynn ein muss der löscht denn akku ganz. Und meiner Meinung nach sind nicht die schiffe immer der wichtige Punkt. Man muss sich auch mal um die Galas kümmer sonst bringt dir das beste schiff nichts. Man spart 30k an kredits und holt sich ein neues schiff. Nach langer zeit hat man wieder ein gutes polster angespart und oh was ist das?!? Ein neues schiff das muss ich haben! Und die Galas bleiben auf der strecke.... ein brom mit R5-6 Galas ist besser als ein Brom mit R3-4 Galas... logisch... also nicht immer nur auf die schiffe konzentrieren, sondern mal seine vorhandenden schiffe ausbauen und verbessern :)
 
moin leute

ich gebe chris natürlich recht.
Aber selbst ihm fällt das sparen schwer ;)

heute ist es wieder soweit: endloser Kosmos mit 20 Stockwerken.
Allerdings komm ich ohne Kredite gerade in den 10ten.

bin wieder gespannt auf die Mail von tap.

Es tut unsd leid das die Gegner wieder mal viel zu stark sind weil das ist ja das erste mal das soetwas vorkommt und wir wollen euch ganz sicher nicht die mühevoll ersparten Kredite aus der Tasche ziehen :flapper:

weiss nicht wie es euch damit geht aber wenn der gegner 6 treffer absorbiert und kein kratzer hatt dann spart euer Guthaben und wartet mal ein weilchen.




..........................................................PRIMUS.......................................................................................


Allgemein:

wenn der akku der Kommandanten 110% erreicht gibt es noch 10% mehr schaden dazu.
Adjudanten auswählen nicht vergessen.

nur angriffs steine !!!! kein block trick göttliches schild usw.



Thaddaeus(+50)verriegelt 100%-------------------------------------------Flynn(+50 leert akku--------------------------------------------------------------leer




Flaggschiff(+0)verriegelt 50%(Gravitationsfalle auswählen)---------------------------------leer------------------------------------------------------------------------leer




leer---------------------------------------------------------------------Emma(+50)verriegelt 100%-----------------Violetta(+25%)friert zu 50% (top schaden S-Angriff)


Meine frage noch an euch: wenn ich flagg statt 0 einen Akku mit 22% gebe ! hatt er dann einen stärkeren Angriff ?

mfg David
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knaller ..

Jeep .. dieses Event dient einfach nur um T4F Kohle einzuspülen .. Jetzt bleibt man schon bei der 5 kleben .. habe bis zur 20 ca. 300 Credits verballert und ich bin ganz gut besetzt ..

Das Event war bei mir noch nie so teuer .. :thumbdn:
 
Hallo,

bei mir ist soeben "Packet des Mysteriums" aufgetaucht.
Laufzeit 10M8T11.......

Ist das diese Geschichte bei der man Magelan bekommen kann?
Wie war die Eingabe?
erst Welt oder erst Server und dann irgend eine Kombi aus drei Zahlen?
war da nicht auch mal ein Post wo jemand Bustaben genutzt hat?
 
H3nn3ssy schrieb:
...
bei mir ist soeben "Packet des Mysteriums" aufgetaucht.
.......

Das Event mit Magelan läuft schon länger und es gab vor 3-4 Tagen ein Post ingame von T4F, dass dieses Event nun bald eingestellt wird ..

Von daher solltest Du Gas geben oder es ist ein ganz andere Event da bei Dir ..

Deine World z.B. bei 1022 nur 102 und dann direkt da dran von 001-999 suchen, welcher Code da bei Dir noch nicht gezogen wurde ..

102001 - 102002 usw. bist Du einen Code getroffen hast .. in der Regel haste den in der 2.ten Hunderter-Reihe .. zumindest war es bei mir so ..

Sind im Höchstfall 999 Varianten .. :D

Viel Glück dabei .. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hier der Einlösecode für das 1.Aprill Event ..

K1JDXB

Gewinn:

100 x Credits
4000 x Galactonite Energie
20 x Galactonite Chips

Diesen Code in das Einlösungs-Paket-Event eingeben, wo man Mangelan gewinnen kann.

Jedoch geht dieser Code nur einmal pro Server/World

Dieser Code ist von mir auf World 997 und World 1022 eingelöst worden und somit dort nicht mehr gültig.

Viel Freude an diesem Code .. Hi5 ..:thumbsup:

_____________________________________________________________________________________

Hier noch ein Code für World 997 und World 1022 bzw. auch für andere, wenn dort der Code noch nicht genutzt wurde:

YO19X9

_____________________________________________________________________________________

Beachtet bitte, dass Ihr nur einmal einen Code für Euch pro Welt bzw. Server einlösen könnt.

Es gehen nicht 2 unterschiedliche Codes auf einem Server bzw. bei einer Welt.

Viel Spaß damit .. Hi5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chri949, Akiro und Black-Angel
@xsamleex vielen Dank für den Code :) hat wunderbar funktioniert.
 
immer gerne Chris .. Hi5 :thumbup:
 
Hey, super. Hat bei mir auch prima geklappt.Vielen dank dafür....World 260
 
Von mir auch DANKE....Server 285 und 376 hat's auch funktioniert :thumbsup:

Von wo bekommt man diese Codes?
 
Danke .. Immer gerne ..

Hier noch ein weiterer Code:

UNMDXB

Allerdings ist der Code auf World 1022 leider schon verwendet worden.

Hier noch ein Code der ebenfalss auf World 1022 verbraucht wurde:

LGB3X6
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag zu den Codes,

der erste Code von dir hat auf unserem Server bei mehreren funktioniert, also es lohnt zu testen....
 
Hier mein Code:
D40RXA
 
  • Danke
Reaktionen: xsamleex
@Akiro

Ok .. Danke für die Info .. um so besser für uns alle .. :thumbsup:
 
Hab auch Rückmeldung von anderen bekommen, der erste Code von dir hat bei allen anderen Servern auch funktioniert uns wie gesagt, bei allen unserer Allianz...leider von den folgenden keiner mehr.....besser wie nichts...werde es aber weiter versuchen ;)
 
@Akiro

das liegt daran, dass jeder nur einen (egal welchen) Code einlösen kann. Niemand kann 2 Codes für sich einlösen.

Wer einmal einen Code eingelöst hat, der kann keinen 2.ten Code einlösen.
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
342
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
788
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten