Galaxy Legend

  • 3.006 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Legend im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
X

xsamleex

Ambitioniertes Mitglied
Otandis_Isunos schrieb:
Je Facebook Account mit vorherigem "i like" Setzen auf der FB Galaxy Legend Site gibt es über diese Seite einen Code. Nur bis Ende Ostern .. :D
 
A

Akiro

Ambitioniertes Mitglied
Je Facebook Account mit vorherigem "i like" Setzen auf der FB........


Otandis_Isunos du brain, ich aus dem Forum :razz: , hab nämlich kein Facebook :lol:
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Es wurd doch nur gefragt, woher die Codes kommen :p Mehr hab ich nicht beantwortet :p
 
B

BeeRay

Neues Mitglied
Hey Leute.. Ich hab wieder mal ein Problem mit GL.. wie ihr ja sicherlich alle wisst, antwortet der support nie.. ich warte schon seit einigen tagen auf ne antwort aber naja.. fehlanzeige ^^ deshalb nun hier -> vor einiger zeit ist mein Handy kaputt gegangen sodass ich nun ein neues hab. Habe meinen GL Account nicht mit Facebook verknüpft und t4f account hab ich glaube nicht (und falls doch fehlen mir die daten) nunja soweit so gut. ich wollte mich über die üblichen account daten einloggen allerdings zeigt es mir jedes mal aufs neue nen fehler an das die logindaten nicht korrekt wären. Nun eine frage an euch - gibt es noch einen anderen weg wieder an seinen alten acc zu kommen? ehrlich gesagt nervt mich das schon recht sehr da ich mal so grob überschlagen bestimmt locker an die 500 tacken investiert hab.. :x
 
B

BT21-19

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin neu hier.
Ich habe das Forum immer ein bisschen mitverfolgt und habe gester selbst angefangen zu spielen.
Vor einigen Seiten stand etwas von einem Einlösungscode für Magellan.
Funktioniert das noch? Wie stellt sich der Code zusammen? Bin auf World582(IOS)
Wenn ich jetzt aber auf Pandora gehe steht mein Name wie folgt da BT21-19.903 welche Zahl ist jetzt die Serverzahl? Hab schon msl von 582000 - 582050 versucht. Steht dann da immer: Dieser Code existiert nicht.
Kann mir jrmand weiterhelfen?
Angenommen man ist jetzt lvl90 und hat keine S-Rang Kommandanten gekauft, kann man mit den anderen Spielern mithalten die nur S-Rang Kommandanten haben aber such lvl 90 sind?
 
C

chau zu

Neues Mitglied
Hallo Reebay, da hast du wohl pech gehabt.

Ich habe auch mal mein Passwort vergessen. Hatte keine Chance ein neues zu beantragen.
Durch Zufall habe ich das Passwort doch wieder herausbekommen.

Mein Beileid.
 
C

chri949

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi leute und frohe ostern!

Du kannst auf der seite von galaxy legend dein passwort zurücksetzen, und dir ein neues machen. So hab ich es auch gemacht.

Gruß
 
T

tabol

Erfahrenes Mitglied
@ BT21
zur frage mit den S-rank commandern: nein,kannst du nicht. und zwar, weil ich davon ausgehe,du hast keine s-rank commander, weil du nicht so viel geld ausgibts.
Als Big Spender mit reichlich credits, aber ganz ohne s-rank commander könnte es eventuell klappen,aber nur mit viel geschick udn glück.
Der Grund dafür ist, das man die meissten commander bei events bekommt, bei denen viele trostpreise abfallen. spieler die alles s-ranks haben,haben bei den trostpreisen unzählige technikpunkte bekommen. und cubits. und scans. und paintcoats. und weil sie mti den s-ranks besser dastehen,machen sie mehr cubits beim primus, und mehr chips bei pandora.

Die vielen cubits zusammen mti den VIP-Privilegien,die man automatisch irgendwann hat,wenn man sich mindestens 4 S-ranks gekauft hat, helfen auch ordentlich beim Galaktonit, sowohl was die steine an sich angeht, als auch die möglichkeiten sie aufzuladen.

mit portal-commandern alein brauchst du bspw. ne verdammt gute ally, um beim cosmoswar was zu bekommen, mit s-ranks hast du ne chance, schon alleine,unabhängig von der ally, mindestens einen R5 raus zu bekommen.

du siehst, s-ranks zu haben ist nur ein symptom für "geld reinbuttern". und das hat nebeneffekte, die dir oftmals genauso stark helfen wie die s-ranks selber.
 
C

chau zu

Neues Mitglied
@chri949. Hast du ein link von der Seite wo ich meine Passwort zurück setzten kann.

Das wäre sehr nett. Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Passwort vergessen und hat aufgehört zu spielen.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Na klar, bin grad LVL91 geworden und ich muss sagen, der Schwierigkeitsgrad von dem neuen Sektor hat echt ordentlich angezogen.

Ersten Angriff verloren, dann jeweils nur 1 Stern und den Boss schaff ich gleich mal gar nicht :lol:

Naja, egal, wird schon, später irgendwann :D
 
T

tabol

Erfahrenes Mitglied
wird auf Lv92 noch mal schlimmer. im englischen forum scheitert auch einer auf lv92 dauernd am boss. das liegt daran,die die story-commander langsam mit den specials nachrücken,die die event-commander eingeführt haben. plötzlich gibts vergiften und tarnen überall.

das schöne,du kannst es oft versuchen und damit wieder gut deine formation testen.

btw: hatte irgendwer glück beim laufenden Lance-event? scheint billig zu sein, aber das kann man mit der droprate ja regeln ;-)
auf unserem server jedenfalls ist keiner drauf angesprungen bis jetzt.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Bei uns haben einige Lance geholt, aber ich nicht ;) Seh ich nicht ein.

Vorallem scheint jeden Tag ein neuer Commander zu kommen. Jetzt schon wieder Jackie, oder wie die heißt.

Aber wegen dem LVL: Na, dann bin ich zumindest nicht alleine :D Fands nur ziemlich krass, dass der Schwierigkeitsgrad SO massiv anzieht.

Das gibts bei keinem anderen Spiel, außer t4f :D
 
C

chri949

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist echt schwieriger geworden, aber verloren hab ich jetzt noch nicht... bin fast auf lv 93 :) ich würde mir lance nicht holen, ich spare auf jackie. Sie ist definitiv die beste! Der effekt von ihr als adjutant ist echt geil.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

@chau zu einfach auf die seite von t4f gehen und einloggen, gib einfach mal bei google galaxy legend pw vergessen ein und dann auf die seite von t4f gehen. Ich hab keine ahnung wie ich hier links reinstellen kann:huh:
 
T

tabol

Erfahrenes Mitglied
wegen link reinstellen, copy&paste direct aus der browseradressleiste ins textfeld sollte eigentlich den gewünschten effekt haben ;-)
 
X

xsamleex

Ambitioniertes Mitglied
Hat eigentlich noch jemand feststellen müssen, dass das Umwandeln von Cubits in Galaktonis Energie Sterne verehrend schlechter geworden ist?

Zuvor habe ich im Schnitt immer so ca. 2.000 Energie für 1 Mio Cubits bekommen.

Seit dem großem Update, habe ich bei den letzten beiden Events beim Umwandeln nur noch 1.000 Energie für 1 Mio. Cubits bekommen.

Da habe ich nur noch Wut, wenn ich paar Mio Cubits umwandel und ich dafür nur noch nen Häufchen an Energie erhalte.

Das nun seit 12 Umwandel- Eventagen. :angry:
 
C

chau zu

Neues Mitglied
Das mit dem Galactoniten umwandeln ist mir auch schon aufgefallen.
Ich bekomme für 1 Mio ca. 1500 Energie. Aber das ist schon sein anfang
Des Events so.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
So, ich hab den ersten 91er Boss endlich mal geknackt. Man war das ne Qual :D Hab vllt 10 Versuche gebraucht. Gebracht hats mir vllt n 1/8 der neuen XP-Leiste :lol:

Egal, dauert ja eh noch bis man LVL95 ist um dann wieder ordentlich aufzupowern.
 
X

xsamleex

Ambitioniertes Mitglied
@chau

Seit dem letzten Event, nach dem großen Update, ist es mir aufgefallen ..

Das ist jetzt bei mir das 2.te Event das so heftig mager umwandelt ..

Habe T4F angeschrieben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Dafür hab ich das Gefühl, dass man beim jetzigen Event deutlich mehr R4er bekommt als vorher. Ist ganz gut, wenn man noch ein paar Converter auf Tasche hat :)