Galaxy Legend

Zafrey hieß er glaube ich....

das ist aber mal richtig heftig.... passiert das häufiger das Khala den lt. zündet, oder war das ne ausnahme?
 
Zaffrey ist richtig. Zaffrey muss aber +4 haben dann 50% Chance auf unsichtbarkeit wenn Flaggschiff unter 50% Leben fällt.

Zaffrey macht das relativ häufig und bei 2 Wanderer in meiner Aufstellung ist das echt super. Habe so schön einige Kämpfe gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand helfen.
Ich versuche verzweifelt diesen Standard Kernenergie-Konverter einzulösen. Es funktioniert aber nicht.

Es ist ein 6x Kernenergie R4 auf 1x Kernenergie R5

Ich dachte man muss 6 Kernenergie R4 in die Kernenergietaschen geben und dann bei den Artikeln bei dem Konverter auf Benutzen gehen.

Es kommt aber dann immer die Meldung "Du kannst diesen Artikel nicht benutzen".

Ich bin VIP 6

Besten Dank,
Raginhart
 
Du benötigst 6 x Kernenergie R4 (die grünen Dinger) im Inventar für deinen Konverter.
 
Sorry aber ich muss euch nochmal in sachen Primus langweilen....

ich bin mittlerweile glücklicher Besitzer von Flynn und 2 SO+50

nur bin ich mir nicht mehr sicher ob die Aufstellung die ich nutze das beste ist...

Akt:

XXX - Thad(+38) - Emma(+50)
XXX - FS(+0) - Flynn(+50)
Elsa(+22)

Emma lockt die erste Runde/Flynn nullt den Accu
Flyn stirbt / Thad lockt runde 2
mit etwas glück Lockt FS oder Elsa Runde 3
FS stirbt/ Emma lockt Runde 4
Emma Stirbt/ Thad lockt Runde 5
evtl lockt Elsa die 5

Ich komme so auf evtl. 27 Angriffe


(aktuelles lvl 84)
 
Hallo H3nn3ssy 2 +50 Akkus ist Perfekt.

Thad(+50) - Flynn(+38) - XXX
Emma(+50) - Fs(+0) -XXX
XXX - Elsa (+22) - XXX

Erste Runde Thad und Emma verriegeln
Zweite Runde Flynn löscht den Akku
Dritte Runde Elsa (50% chance) verriegelt und Flaggschiff verriegelt eventuell.
So muss deine Aufstellung ausehen.
Thad und Emma müssen aber aufjeden fall treffen sonst kann Flynn nicht den Akku löschen.
 
Warum 2 fünfziger direkt aufeinander?

Primus

Thad(+50) - Flynn(+38) - XXX
Emma(+50) - Fs(+0) -XXX
XXX - Elsa (+22) - XXX

gibt es einen unterschied ob Thad oder Emma als erstes lookt?
 
Mann kann Primus in einer Runde 2x Verrigelt mehr geht nicht. Die Verrigelung gilt somit auch für die 2te Runde
Deswegen 2 fünfziger direkt aufeinander.
Somit hat Flynn die chance Primus sein Akku zu Löschen ohne +50Akku zu verwenden.
 
Meine primus aufstellung sieht so aus:
emma (50)-flynn (50)-leer
Thad (50)-flag (0)-leer
Leer-elsa (25)-leer

Da ich einen akku r5 auf 9 und einen dual akku r5 mit S-angriff habe der auf 8 hochgestuft ist, mach ich noch mehr schaden. Mache so etwa 50-70M an schaden. Wenn violette kommt wirds noch besser ;) ach und ich hab thad hinter emma weil ich den besser finder (mehr angriff, krit und kritischer angriff, aber leider etwas weniger S-angriff als emma).
 
Hi,ich spiele dieses Spiel schon fast ein halbes Jahr und es wird einfach nicht langweilig:thumbup: Ich habe in diesem Spiel (Welt1100) eine Ally gegründet,die Wolfsrudel heißt und wir suchen noch aktive Mitspieler!!!:cool2: Also ihr Weltraumfreaks,kommt und spielt ein tolles Spielerlebnis:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hat vielleicht jemand schon ausgerechnet, was Natalie kosten würde bzw. welche Items man noch zusätzlich benötigt ?
 
Die frage ist eher muss man davon mehr kaufen von den Natalie Packet bei dem Event oder reicht da eins von um das Schiff zu bekommen weiß da wer was ?
 
Huhu!!!
habe bei der Anmeldung den Punkt "payPal usw." übersprungen.
Bin nach einen guten viertel Jahr bei Level 86 angekommen und würde doch ein paar
Euros investieren, wie bekomme ich den Bezahlmodus nachträglich hin?
MfG Rasirasu
 
Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Weiß jemand wie ich an die Arena Belohnung heran komme.
Ich hab eine Mail bekommen das ich 1000 Kredits gutgeschrieben bekomme. Geht das automatisch oder muss ich was machen? Danke
 
In der Mail den Anhang rechts unten anklicken.
 
Hab ich natürlich probiert, reagiert aber nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

@ Rasirasu
Einfach auf das grüne Plus drücken, die gewünschten Kredits auswählen und dann die gewünschte Zahlungsart festlegen. Paypal ist da auch dabei, hab ich auch verwendet.
 
Code für Credits, Quark, Cubits und mehr:

AXIU37

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

@Zebe

1 Paket und dann gehört sie dir .. :love:
 
thanks,nice code.

so, ich muss mal arg meine unmut kundtuhn. ich habe grade 14 bozons verprasst, weil ich dreimal in folge -2 hatte. und am ende steh ich mit nem s-kit da, das von 47 auf 42 runter ist. (ich nehm normalerweise nur 3 in folge, aber dreimal -2 konnt eich ncithj so stehen lassen) das ist irgendwann ncith mehr festlich,wenn schwer eringbare items mir mehr schaden als nutzen. wenn die den sch**** nicht bald ändern,schmeiss cih die bozons lieber weg als sie zu benutzen. so ein blödsinn, das hab ich noch nie irgendwo gesehen.
2000 credits pro klick für garantierten erfolg ist auch wirklich ejnseits von akzeptablen realitäten. so nen stuss würde sich ncithmal der draghi einfallen lassen.
 
Was findet ihr den an natalie so toll? Die 2 schilde sind nicht wirklich von belang. Ich hau den schild von lance in einer runde weg und der hat ein 2M schild. Spätestens lv. 100 ist der auch nutzlos.
Und zu denn bosonen... ich habe 3 S-kits von über 60 (61,64,65) mal klappt es gut mal eher weniger.
Und ich bin endlich bald auf kv. 94 ;)
 
raginhart schrieb:
...Einfach auf das grüne Plus drücken, die gewünschten Kredits auswählen und dann die gewünschte Zahlungsart festlegen. ...

Hi,
Vielen Dank!
Es kommt immer "Fehler beim Einkauf "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
346
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
792
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten