Galaxy Legend

Mit Glück kommt dann eine dunkelrote mine, wo ein Truthahn davor liegt. Da kommen dann 10 Kisten und ein Truthahn raus. Der Truthahn enthält dann Galaktonite.
Wenn du geplündert wirst, verlierst du allerdings 2 Kisten pro Plünderung.
 
Als NON-VIP hat man geringere Chancen solch eine Mine zu finden ;)

Die erkennt man aber daran, dass die einen Rosaschimmer haben. Man braucht den Scanner nicht immer zu aktualisieren, denn heute hatte ich bspw 2 "Truthahn"-Minen. Ist zwar alles Glückssache, aber was solls.

SOOOOOOOO tolles kommt aus dem Truthahn garnicht raus ;) Hatte 1x Frissure (also dieses Penetrationskristall) R-3 LVL1 ;) Direkt zerlegt und Flash R-4! DAS hab ich mir aber aufgehoben :)

So sieht des im Moment bei mir aus:

2013-11-27 19.51.27.png

Klar, könnt noch bisschen leveln, aber ich will alle meine Rekruten halbwegs auf dem selben Level haben, dass ist ziemlich teuer :D
 
dann hebe ich mir die dinger für nach dem event auf um was besseres als graue abzubaun :)


ah hab sone vieh bekommen nun, aber war nur ein stufe 3 teil drin
 
Zuletzt bearbeitet:
so liebe grüße vom server 16 hab mich jetzt hier auch mal angemeldet spielt noch jemand auf 16 ?
 
68 :)

hätten sie lieber nach sprache die server machen sollen. selbst chinesen/japaner oder so sind bei uns drauf :)
 
Ich bin auf Server 23 und da ist der Großteil Russisch ;)
 
Ich bin auf 140 und 145.
Auf der 140 sind wohl auch einige aus Deutschland.
 
Jop. Bin auch auf 140 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind auf jeden server deutsche, aber ebend überall verteilt :)
 
Ich nenn den einfach Tank, weil das ein geläufiger Begiff ist ;) Ganz vorne steht um genau zu sein, nämlich derzeit Cassandra als non-elite ;)
 
Ahoi!

Heute wieder ein paar Dinge die ich herausgefunden habe.

Die "Charged"-Gems sind wirklich nur dazu da Galactonite energy zu geben. Habe mal aus Spaß so einen Charged R-4 auf lvl 2 gemacht. Er gab weiterhin 500 Energy zurück. Hatte aber dann schon ich glaube 280 geschluckt. Also das bringt schonmal nichts.

Ein Charged R-5 bringt 2000 Energy. Habe gerade einen aus so einem Truthan bekommen :D

Sehr interessant: Der "Arena Reward" wird erst beim einlösen berechnet. Heißt im Endeffekt. Wenn Ihr morgens den Reward einlösen könntet, dann schaut das Ihr vorher noch ein paar Level nach oben steigt und dann erst einlöst. Bin heute morgen mit Rank 7 aufgewacht. Dann kurz auf Rank 1 hochgekämpft und auch die Belohnung von Platz 1 bekommen ;-)

Und eine Frage hätte ich auch noch:

Für was ist dieser "Energy Balken" im Galactonite Center bei Advanced Laboratory auf der rechten Seite? Bei mir ist der leicht rot. Vom Symbol her sieht es irgendwie, wie die Talent Punkte vom Battle Training aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, ich sollt mal, wenn neue Server kommen wechseln :D Hier auf Server 23 ists teilweise echt sau schwer auf einen Arenarang unter 50 zu kommen :D

Und einen Charged R-5? WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? :D Ich will auch einen :( Bei 2 heutigen Truthähnchen war nix sinnvolles bei :(
 
Mal abgesehen von 3 Nuclear R-4 ist das auch das beste was da bisher raus gekommen ist. Ein Nuclear R-4 benötigt 10 Galactonite Chips um einen R-4 zu bauen. Also dauert es noch ewig bis die R-4's da sind. Hätte lieber einen anderen R-5 als einen Charged-R5 gehabt :D


Zum Thema Minen: Es gibt noch eine "Rare Vein". Die gibt 502740 Cubits und 608 Prestige.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Ich glaub, ich sollt mal, wenn neue Server kommen wechseln :D Hier auf Server 23 ists teilweise echt sau schwer auf einen Arenarang unter 50 zu kommen :D

Ja, glaube auch, dass auf "neuen" Server noch nicht so viel los ist und man so Vorteile hat.
Hatte gestern meinen zweiten Spiele auf Server 145 kreiert und heute sind schon wieder zwei neue Server dabei.

Ich habe jetzt übrigens bei beiden Spielern jeweils den VIP1 gekauft.
Das ist nicht zu viel Geld, man hat einige Vorteile und unterstützt somit zumindest ein bischen die Macher des Spiels.
Soll ja auch weiter und besser werden, oder für die Zukunft neue Spiele.
Ich denke, dass ist fair.
 
der tank schießt zuerst weil er in der ersten reihe steht. die erste reihe mit den linken schießt zuerst, und dann die 2. mit den linken...

man sollte schon auf ein neuen server anfangen wenn man neu anfängt, sonst wird man immer hinterherhängen. ich bin immer so um den 10. platz arena und kraftliste, und das ohne vip :). man sollte sich auch schnellstmöglich einer gilde anschließen, vorzugsweise die ganz oben ist *g*, um den exp und prestige bonus mitzunehm
 
Naja, Server 23 hab ich mir ja nicht ausgesucht, sondern wurde mir vorgeschlagen :D Aber hey, dafür das ich mitten im Spiel eingestiegen bin, halte ich mich ganz gut meiner Meinung nach :)

Vielleicht fang ich auch nochmal ganz von vorn an, da man ja bisschen was gelernt hat :)
 
Weiß jemand, was eine Beförderung zum Vizevorsitzenden bringt.
 
Der kann dann auch Mitglieder aufnehmen oder rausschmeißen. Ich bin auch Vizevorsitzender. Sonst konnte ich keine weiteren speziellen Möglichkeiten ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
So, ich melde mich mal von Server 89. Spiel hier in der Top Ally und liege mit 1.1 Mio Macht auf Rang 5 im Ranking und der Arena.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
345
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
790
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten