Galaxy on fire 2 / 1 auf das Evo 3D bringen

A

Ascardon

Stammgast
127
Ich würde gern das spiel Galaxy on fire auf meinem Evo spielen leider wird das im play market nicht angezeigt und über die website ist es für mein Evo nicht zu kaufen.

Warum Sollte doch möglich sein ? Hatte mir das game damals für 3,99 fürs 3GS gekauft wollte das schon gern auf dem evo weiter zocken wäre sogar kostenlos im market zu bekommen.
 
nicht kompatibel. Eventuell alten Market einspielen.
Sonst einfach mal nach "nicht kompatibel" suchen, da du nciht der erste bist der so ein Problem hat...
 
Ich habe mal für einen Freund (der hat einen armv7 Prozessor) geschaut und es nicht gefunden...
 
Habe schon nach "nicht kompatibel" gesucht da finde ich allerdings nur roms und änliches oder probleme mit dem play market auf anderen geräten nur immer ohne konkrete lösung Schade!
 
Würde gerne den Thread hochholen, da ich auch nach dem Galaxy on Fire 1 Teil suche, den ich gerne auch am S4 spielen würde. :cool2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
765
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten