Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy on Fire II bleibt hängen

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy on Fire II bleibt hängen im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Jerles

Neues Mitglied
also ich steig nimmer durch ... hab mal eine stock reset gemacht um zu sehn obs dann geht, lief dann auch ein mal und beim nächstenmal mit kleinen hängern beim start, und jetz läufts sporadisch mal und mal nicht, aber probleme macht eigentlich nur der start bildschirm, wenn ich mal im spiel bin läufts föüssig!!:cursing::cursing::cursing: war ähnlich auch mit gtabcom, nur das es da noch sporadischer war -.- glaube ja das es irgend ne speicher sache ist, gibts ne möglichkeit wirklich alles von der internen sd zu hauen ? habt ihr das spile schon ein 3 oder 4 mal probiert? ob die fehelr bei euch acuh nach einer zeit kommen ?
 
S

Slopper

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte keinen neuen thread starten deshalb schreib ich meine lösung mal hier rein.
GOF ging bei mir bis eben auch nicht. Entweder ist es beim laden abgeschmiert oder beim ersten warpen. Hab son bischen rumprobiert und bin zu dem ergebnis gekommen das der advanced task killer das spiel einfach killt. Hab das app einfach runter geschmissen und nun läufts.

Kurzform: Advanced task killer deaktivieren/deinstallieren oder falls ihr ein anderes app habt dieses mal ausschalten.

Ps: ach ja hab gtabcomb @ 1000mhz und script.sh
 
E

elo

Ambitioniertes Mitglied
Ist in FB7.2 ein advanced taskkiller am laufen, nein oder?
Das wäre mir doch aufgefallen.... :)
 
king999

king999

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
kann mir jemand in kurzen Worten erklären wozu das script.sh gut ist und wo ich es herbekomme? Oder villt einen Link zu nem Thread? Hab jetzt mit der Forumssuche nichts gefunden.

Danke
 
M

mikaole

Gast
partystoned.de/

Dort findest Du das script
 
Ähnliche Themen - Galaxy on Fire II bleibt hängen Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
GTA San Andreas