1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. S5000, 26.12.2015 #1
    S5000

    S5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin knapp siebzig und spiele tatsächlich noch Hay Day und das bisher zwar auf einem Ipad 2. Nun habe ich dank Weihnachtsfest das o. g. Tablet "umgehängt" bekommen. Verzweifelt versuche ich nun auf diesem Tablet einmal das Game Center von Itunes zu finden, um über das Game Center auf mein mit Face Book verbundenes aktuelles Hay Day (Level 106) zugreifen zu können. Leider hat das Samsung Tab A in seiner Oberfläche nicht das iTunes-Game Center. Ein neues Hay Day (Level 0) kann ich zwar installieren und aufrufen, aber wer will schon von vorne anfangen.
    Wie gesagt, ich bin siebzig, kann mir mal jemand über die Strasse helfen ??
     
  2. PrinzPoldi007, 26.12.2015 #2
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  3. S5000, 26.12.2015 #3
    S5000

    S5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank,
    der alte Mann wird sein Glück probieren.
    Das Kind steckt nun mal im Manne, bei mir sind noch nicht Alle raus!
     
  4. S5000, 27.12.2015 #4
    S5000

    S5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Grosse Freude hält Einzug in mein Spielerherz.
    Hat Alles wie beschrieben funktioniert und meine Farm ist umgezogen. Das neue Tablet ist schon um Einiges schneller. Wahrscheinlich hat der Prozessor des iPad über die Jahre ein wenig Tribut zollen müssen so dass ich als Farmer nicht mehr schnell genug reagieren konnte und mir die besten Angebote vor der Nase weg geholt werden konnten. Jetzt spiele ich wieder auf gleicher Augenhöhe.
    Herzlichen Dank Richtung Forumhilfe.
    S5000
     
  5. Engel1606, 21.03.2018 #5
    Engel1606

    Engel1606 Neuer Benutzer

    Mein altes Samsung Tablet geht leider kaputt, hänge neues Samsung Tablet gekauft, wie übertragen ich Hay day vom altem Gerät aufs neue?? Habe ganz viel recherchiert und keine richtige Antwort gefunden. Ne Frage muss ich auf dem neuen Tablet erstmal wieder Hay day neu installieren? Bitte um schnelle Hilfe. LG
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Habe, sollte es heissen.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hayday spielstand übertragen

    ,
  2. hay day von samsung s5 auf das tablet übertragen

    ,
  3. galaxy on fire 2 spielstand übertragen

    ,
  4. tablett kaputt wie die spielstände auf neues übertragen,
  5. hay day spielstand amazon fire übertragen,
  6. hay day ohne facebook von ipad auf android,
  7. spielstand hay day übertragen,
  8. hay day spielstand auf anderen account übertragen,
  9. hay day auf neuem gerät weiterspielen,
  10. hay day auf tablet galaxy tab e spielen,
  11. hay day für alte tabs,
  12. alten spielstand hayday auf neues tablet,
  13. hayday übertragen android neues tablet,
  14. hay day android spielstand übertragen,
  15. hay day game auf tab übertragen
Du betrachtest das Thema "[Galaxy Tab A] Hay Day: Spielstand übernehmen" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.