[Galaxy Tab A] Hay Day: Spielstand übernehmen

S5000

S5000

Neues Mitglied
0
Ich bin knapp siebzig und spiele tatsächlich noch Hay Day und das bisher zwar auf einem Ipad 2. Nun habe ich dank Weihnachtsfest das o. g. Tablet "umgehängt" bekommen. Verzweifelt versuche ich nun auf diesem Tablet einmal das Game Center von Itunes zu finden, um über das Game Center auf mein mit Face Book verbundenes aktuelles Hay Day (Level 106) zugreifen zu können. Leider hat das Samsung Tab A in seiner Oberfläche nicht das iTunes-Game Center. Ein neues Hay Day (Level 0) kann ich zwar installieren und aufrufen, aber wer will schon von vorne anfangen.
Wie gesagt, ich bin siebzig, kann mir mal jemand über die Strasse helfen ??
 
Vielen Dank,
der alte Mann wird sein Glück probieren.
Das Kind steckt nun mal im Manne, bei mir sind noch nicht Alle raus!
 
Grosse Freude hält Einzug in mein Spielerherz.
Hat Alles wie beschrieben funktioniert und meine Farm ist umgezogen. Das neue Tablet ist schon um Einiges schneller. Wahrscheinlich hat der Prozessor des iPad über die Jahre ein wenig Tribut zollen müssen so dass ich als Farmer nicht mehr schnell genug reagieren konnte und mir die besten Angebote vor der Nase weg geholt werden konnten. Jetzt spiele ich wieder auf gleicher Augenhöhe.
Herzlichen Dank Richtung Forumhilfe.
S5000
 
Mein altes Samsung Tablet geht leider kaputt, hänge neues Samsung Tablet gekauft, wie übertragen ich Hay day vom altem Gerät aufs neue?? Habe ganz viel recherchiert und keine richtige Antwort gefunden. Ne Frage muss ich auf dem neuen Tablet erstmal wieder Hay day neu installieren? Bitte um schnelle Hilfe. LG
[doublepost=1521656454,1521656427][/doublepost]Habe, sollte es heissen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten