[GAME][2.0+]Counter Strike: Portable[3D, Online]

Wie ist den bei euch die Steuerung!? Ich muss immer wie ein pointer im Menü vorgehen und wenn ich spiele, und ich mich drehe dreht er total schnell!
 
Also bei mir ist es auf dem Desire mit V6 (ARM7 Snapdragon) unspielbar langsam. Inagme habe ich so 8-12 FPS. Auf meinem Creative Tab sieht es nur wenig besser aus, dort so 12-15FPS. Werde mal den 7er Build testen.
 
Update!
1.20c:
Deposit Files

"added css_mansion, fy_snow maps"
 
Mich würde mal interessieren, ob der Port hier überhaupt legal ist? Ich meine besitzt Valve nicht die Rechte an Counter Strike?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
So die neue Version 1.34b ist draußen. Ich würde mich aber trotzdem noch über eine Antwort auf meine obige Frage freuen.:biggrin:
 
ich zumindest glaube nicht, dass es illegal ist.
Auf dem startscreen ist doch sogar Werbung für CS und Steam
 
Nein ist nicht illegal! Ist von facebook konvertierter Cs port. Aktuelle infos und versionen www.cs-portable.net. Aber ist nicht von steam so woe du meinst

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kommst du denn auf so nen Käse ..von facebook.
Die Entwickler sind aus Russland und haben bei Facebook halt eine Gruppe eröffnet, worin sie Updates posten
 
legal/illegal ist hier schwer zu sagen, auf jeden fall ist es nicht offiziell und nicht von valve autorisiert. deswegen dürfen sie es auch nicht im market anbieten oder geld dafür verlangen.

sobald sie aber sounds/animationen/grafiken vom echten counterstrike verwenden kann valve dagegen vorgehen, scheinbar wollen die das zum aktuellen zeitpunkt aber noch nicht.

ansonsten auch mal in dem xda-thread zu counter strike schauen, da haben die entwickler dazu auch was geschrieben
 
Wie ich darauf komme? Ich beobachte das spiel schon seit fast nem halben jahr und amfangs war es ein browsergame für facebook welches dann für android und ios umgewandelt wurde

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
hi

weiss jemand ob man einen online server mit passwort schützen kann?und wenn ja wie?

will mit nem kumpel zoken sind aber immer andere mit drauf.

danke :)
 
Also auf SGS 2 mit MIUI läuft das wunderbar auch mit den höchsten Einstellungen...
Und das mit dem Multitouch find ich eigentlich auch gar nicht so schlecht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Also auf SGS 2 mit MIUI läuft das wunderbar auch mit den höchsten Einstellungen...
Und das mit dem Multitouch find ich eigentlich auch gar nicht so schlecht :D
 
Hi. Ich spiele es auf dem note2. wenn ich aber Kopfhörer drin hab stört der stecker voll. Kann man die anzeige um 180 grad drehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bin irgendwie zu blöd.....aber in welches Verzeichnis muss ich die Maps reinpacken (habe nen Pack im Netz zum Download gefunden).......
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten