[Game] Cordy

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Game] Cordy im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Wingnut

Wingnut

Experte
Hey Leute,

gerade eben habe ich ein Tolles Video von einem Spiel gesehen und musste es mir sofort Herunterladen

Name: Cordy

Preis: Kostenlos!!! (Unfassbar)

Größe: Dank App2SD nur 168KB auf dem Internen Speicher :)

Das Spiel ist wie eine Mischung aus Sonic, Little Big Planet und Super Mario und das mit einer schönen Grafik verpackt.

Hier mal ein Video vom Gameplay:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=bZadMw1CeMc&feature=BF&list=SP8BEAC77D5443B279&index=31&shuffle=7578[/YT]


Leider kann ich euch kein Link zum Download geben, da der Webmarket gerade irgendwie Down ist. Appbrain und Androidpit finden die App komischerweise nicht.

Auf meinem Handy (Nexus S) habe ich es aber ganz normal im Market per suche gefunden, versucht es einfach mal.
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Auf meinem Desire finde ich es nicht..schade sieht gut aus
 
philippsp

philippsp

Experte
Kann jemand bitte die APK hochladen?

Danke!
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Wie kann ich die .apk finden auf meinem Handy? Wenn ihr mir sagt wie das geht kann es machen :)
 
T

tomcat84

Stammgast
Ist ja seltsam, warum wird das Desire wohl nciht unterstützt? Kann es auch weder über das Gerät selbst noch über den Web Market installieren.
 
toxscorp

toxscorp

Fortgeschrittenes Mitglied
Requires Android:
2.3 and up

Steht im Market.
Deshalb wohl mit dem Desire nicht im Market zu finden.

Sehr schade. Sieht echt gut aus.

Edit: Auffem PC kann mans unter http://www.cordythegame.com/cordy.html spielen. Und weitere Modelle sollen wohl in Zukunft unterstützt werden. Bisher lt. Facebook nur Nexus und Xoom.
Edit2: Naja, man kann nur 2 Lvl auffem PC spielen. Aber das Spiel gefällt mir echt gut. Ich warte gespannt auf ein Release für Android 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomcat84

Stammgast
Vielleicht sollte ich doch mal wieder Gingerbread auf meinem Desire installieren :D

Die ROMs werden ja immer ausgereifter, jetzt wo Gingerbread auch für das fast baugleiche Nexus One erschienen ist...
 
J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
^^ ist das Spiel komplett oder nen Demo ?
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Naja was meinst du mit Komplett??

Ich bin leider schon durch :) aber es sollen noch weitere Level folgen.
 
nelty

nelty

Stammgast
Also...

Hier ist Link im Market: https://market.android.com/details?...search_result&rdid=com.silvertree.cordy&pli=1

ABER: Man braucht halt Android 2.3 sonst funktioniert es nicht.

Von der Idee die APK hier hochzuladen möchte ich DRINGEND abraten, weil:

1. Das wäre illegal! Nur wiel das spiel kostenlos ist, bedeutet das nicht, dass man es selbst zum Download anbieten darf!Es unterliegt trotzdem dem Copyright.

2. Es würden sich nur massenweise Beschwerden von Usern hier finden, die kein Android 2.3 haben und das Spiel deswgen nicht spielen können, aber es trotzdem mit der .apk versuchen! Es hat meistens schon Gründe, wenn ihr eine bestimmte App mit eurem Smartphone im Market nicht findet!
 
J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
nadann eben nen Gingerbread rom flashen und dann zocken ^^
 
Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
hmm in-app purchases nur bei Gingerbread das ist mir neu
 
J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
wieder was gelernt nacher den mal gingerbread wieder drauf machen
 
nelty

nelty

Stammgast
Ich versteh die Entscheidung nicht so recht jetzt bereits auf 2.3 und höher zu setzen. Außer den Nexus One- & Nexus S-Besitzern hat das doch fast niemand. Aller anderen bleiben als potenzielle Kunden außen vor.

Wäre es nicht auch machbar kostenpflichtige Fortsetzungen als eigene APKs über den Market zu veröffentlichen?
 
J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
oder das komplette Spiel zu verfügung stellen für ein paar €

ps. das Spiel macht echt laune
 
google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
Hat das Spiel keine Werbung? Finanziert sich nur durch In-App Payment?

(ich habe leider noch 2.2 und warte bis HTC 2.3 fürs Desire ausrollt)
 
Ähnliche Themen - [Game] Cordy Antworten Datum
6
1
0