Game Dark Avenger

S

Slyver

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich musst mal wieder am Handy Rum spielen und habe andere eine firmware Versionen auf gespielt.
Zuvor habe ich klar gewisse Daten gespeichert und erst dann los gelegt.
So auch wie bei darkavenger. Ich habe den Order in android-data-..gameevil...-files
Gespeichert. Nach dem mein Telefon wieder fit ist aber ich dann alles wieder auf geräumt.
Und mein save wieder geöffnet habe bzw im zielOrdner abgelegt habe doch ohne Erfolg.
Es kommt immer eine Fehler Meldung das ein Fehler im eile ist.
Anbei ein Bild zu meinem Problem

yu3pm3d9.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Problem wird wohl bei "attempt to modify the data." liegen.
Das Savegame ist vielleicht mit irgend welchen Daten deiner alten Firmware verschlüsselt und wird deshalb als defekt bzw. Modifikationsversuch gemeldet.
 
Hallo ,
Danke für dein Feedback!
Das würde dann bedeuten ich muss von vorne anfangen oder?
 
Ich fürchte ja. :(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten