[Game] RoboWorks FREE 1.0.2 - Feedback erwünscht

S

sfand

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mein erstes Spiel aktualisiert und auf Google Play gestellt, ich hoffe ihr schaut mal rein, jegliches Feedback ist erwünscht :)

RoboWorks

Du arbeitest bei RoboWorks, der Roboterfabrik. Ziehe die kaputten Roboter von den Fließbändern und aktiviere inaktive Roboter, um Bonuspunkte zu erhalten. Dabei werden die Fließbänder immer schneller und wenn du zu viele kaputte Roboter durch lässt, wirst du gefeuert! Sammle und benutze nützliche Items von den Fliebändern, um so lange wie möglich durchzuhalten!

RoboWorks bei Google Play:
http://play.google.com/store/apps/details?id=com.svenfrese.rw

Screenshots

screen1_400.png


screen2_400.png


screen4_400.png


QR:

qr_140.png

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
664
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten