1. sfand, 13.09.2011 #1
    sfand

    sfand Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe vor Kurzem mein erstes Spiel aktualisiert und auf Google Play gestellt, ich hoffe ihr schaut mal rein, jegliches Feedback ist erwünscht :)

    RoboWorks

    Du arbeitest bei RoboWorks, der Roboterfabrik. Ziehe die kaputten Roboter von den Fließbändern und aktiviere inaktive Roboter, um Bonuspunkte zu erhalten. Dabei werden die Fließbänder immer schneller und wenn du zu viele kaputte Roboter durch lässt, wirst du gefeuert! Sammle und benutze nützliche Items von den Fliebändern, um so lange wie möglich durchzuhalten!

    RoboWorks bei Google Play:
    http://play.google.com/store/apps/details?id=com.svenfrese.rw

    Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    QR:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reigns - Game of Thrones: Allgemeine Diskussion Spiele 19.10.2018
Du betrachtest das Thema "[Game] RoboWorks FREE 1.0.2 - Feedback erwünscht" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.