[Game] Stellar Escape

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Game] Stellar Escape im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Wingnut

Wingnut

Experte
So ein Mist, jetzt kommen lauter tolle Spiel und ich kann mein Handy nicht mehr weglegen :D
Aber das ist ja auch gut denn im Games bereich fehlt schon noch was bei Android :)

Das Spiel das ich heute zeigen will heißt "Stellar Escape". Es ist vom Schwedischen Entwicklerteam Orange Agenda.

Das Spiel bassiert auf der Unity Engine und wird denke ich nur auf etwas besseren Geräten laufen, auf meinem Nexus S läuft es Perfekt :thumbsup:

Im Spiel geht es darum Gänge entlang zu renen und Gegenstände mit Hüpfen, Springen, Hängen und Hechten auszuweichen und das Ende zu erreichen. Es ist mit dem "Impossible Game" zu vergleichen, wem das Gefällt dem gefällt auch Stellar Escape.

Der Preis liegt bei 1,02€ und das Spiel ist mMn sogar mehr wert. Mich hat schon lange kein Game mehr so gefesselt wie dieses denn hier stimmt wirklich alles. Die Grafik sieht echt klasse aus und auch durch 9 Lvl (werden noch mehr) gibt es genug abwechslung, es gibt auch 2 Never End Modes (mit Unterschiedlicher Schwierigkeit) um Highscores über Open Feint hochzujagen.

Aber jetzt genug geredet hier ein Paar Bilder und ein Video:

[YT]https://www.youtube.com/watch?v=NH-afrms93I&feature=player_embedded[/YT]





Ach ich sollte noch erwähnen, dass die Steuerung auf den Bildern nur kompliziert aussieht. Glaubt mir, nach ein oder zwei Runden habt ihr das verinnerlicht und geht gut von der Hand.

https://market.android.com/details?id=com.OrangeAgenda.StellarEscape&feature=search_result

Viel Spaß und sagt mir wie ihr es findet :)
 
toxscorp

toxscorp

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs wieder "zurückgegeben" weil mir der Umfang des Games doch recht kurz erscheint. Habe in den 15-minütigen Testphase bereits 4 von möglichen neun Lvls durchgespielt.
Die Langzeitmotivation fehlt mir hier.

Aber Danke für den Tipp.
 
Wingnut

Wingnut

Experte
toxscorp schrieb:
Habs wieder "zurückgegeben" weil mir der Umfang des Games doch recht kurz erscheint. Habe in den 15-minütigen Testphase bereits 4 von möglichen neun Lvls durchgespielt.
Die Langzeitmotivation fehlt mir hier.

Aber Danke für den Tipp.
Da sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind :)

Ich battle mich die ganze zeit mit dem Endless Mode :D (ich komme aber auch grad bei Lvl 8 nicht weiter :laugh: )
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Es kam ein Update:

Neue Funktionen in dieser Version:

6 new awsome and very challenging levels!
Supporting more devices.
Supporting more resolutions.
Added a NEXT button, due to popular demand. :)
 
toxscorp

toxscorp

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nehme meine vorschnelle Meinung zurück. Hab das Game dann doch nochmal gekauft. Und es macht wirklich richtig Laune.
 
Wingnut

Wingnut

Experte
toxscorp schrieb:
Ich nehme meine vorschnelle Meinung zurück. Hab das Game dann doch nochmal gekauft. Und es macht wirklich richtig Laune.
Sag ich doch :D

Nur die neuen Level sind verdammt schwer...
 
boshot

boshot

Lexikon
Hat jemand das Spiel auf nem Milestone zum laufen gebracht?
Bei mir schmierts leider im Loadingscreen mit dem Orange Agenda Schriftzug ab und ich bin wieder aufm Homescreen :-(

Noch zur Info:
Milestone läuft mit CM7 900Mhz, 40-50MB Ram frei.

Jemand evtl. ne Idee?
 
boshot

boshot

Lexikon
Hab deinen Tipp befolgt und mich jetzt mal an die Entwickler gewandt.
Bin gespannt was zurückkommt...
 
Ähnliche Themen - [Game] Stellar Escape Antworten Datum
6