[Game] Vertigo Towers

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

heute möchte ich ein Android only Game vorstellen, da mir solche Games sehr am Herzen liegen hoffe ich auch das es euch gefällt und es erfolgreich wird ;)

f-0-c7eed9ed02f586f21c923acdfc6bc5bd95a0caf5


Die Story hinter dem Spiel ist ganz witzig.

Was macht man wenn der Kran beim Hausbauen kaputt geht? Ganz einfach, man wirft die Steine einfach auf das Haus :D

Eure Aufgabe ist es nun das alle Steine sicher auf dem Haus landen und nicht Herunterfallen. Dies macht dank der tollen Grafik richtig Spaß

Hier mal ein paar Screenshots:

ss-0-320-480-160-1-07da5d7ecbf75e3c77015ac1a9186822578a48aa


ss-1-320-480-160-1-d166aefbe45d9ef9c3916a037f8892b1d9bd1b1e


Das coole am Spiel ist das noch ein zweiter Speilmodus integriert ist. Und zwar "Match 3".

Hier fliegen lauter Steine in eine Kule und immer wenn 3 gleichfarbige Steine aneinander liegen kann man sie entfernen, das geht so lang bis irgendwann mal 3 Steine euch herunter gefallen sind und das Spiel rum ist.

Hier ein Screenshot vom "Match 3" Modus:

ss-2-320-480-160-1-0d0902ea6cde3119d88b900de522d10fa9b84a6a


Das Spiel gibt es in 2 Versionen, einmal Full und einmal Light

Die Vollversion umfasst 20 Level und den "Match 3" Modus, sie kostet 1,45€

Die Light Version besitzt 5 Level und den "Match 3" Modus


Viel Spaß^^
 
Heute gab es ein Update.

Die Vollversion wurde um ein weiteren Spielmodus erweitert. In diesem Modus muss man rumfliegende Steine zertrümmern :D

Und die Levelanzahl wurde auf 25 Level erhöt
 
Auch wenn ich glaube ich der einzige bin den das Spiel interessiert ;) will ich euch nicht vorenthalten das gerade ein Update kam. Nun ist das Steine zertrümmern auch in der Kostenlosen Version möglich :D
 
Ich werde es mal testen. Damit du hier keinen Monolog führen musst. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
your hardware does not support this application, sorry!

Aha, du mich auch.. :x

Kam bis jetzt nur bei 2 Spielen vor.. An der Grafik kann es ja nicht liegen, ist nicht gerade aufwendig.

Hat es mit der Bildschirmgröße zu tun?

Naja, auch egal.
 
mh Komisch. Das HD2 hat doch auch 800x480 oder?
 
Das müsste dann aber bei allen Unity spielen kommen, da das HD2 ja kein offizielles Android gerät ist, dürften doch einige 3D Games nicht laufen.
 
Ja, hat auch 800x480.

Kann sein, @Dan.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten