1. sonyjumper, 29.12.2010 #1
    sonyjumper

    sonyjumper Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir vorhin das im Market Gameboid (Lite) runtergeladen. Nun um das zum Laufen zu bringen gibt es ja ein paar schritte. Ich bin vorallem an Pokemon interessiert =). Nun habe ich nach mind. 2 Stunden im Internet suchen aufgegeben.
    Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. Immer wenn ich eine Rom (Pokemon) auf meinem HTC Desire auswähle kommt "Load BIOS failed. The BIOS file must be specified in the settings.". Ich habe wie aus 100 gefühlten Anleitungen beschrieben, die "gba_bios.bin" runtergeladen und mit den ROMS in einen Ordner "Games" gepackt.

    Habe ich irgendwas falsch gemacht oder garnicht gemacht?
    Wäre sehr sehr sehr dankbar für einen guten Rat :).

    Grüße
    Sonyjumper
     
  2. sonyjumper, 29.12.2010 #2
    sonyjumper

    sonyjumper Threadstarter Neues Mitglied

    Erledigt
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie bekomme ich gameboid zum laufen ?

Du betrachtest das Thema "Gameboid (Lite)" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.