[GameForge] Ritter-Spiel

MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
64
Hey,

ich wollte euch mal das Spiel "Ritter-Spiel" näher bringen.

Zu Beginn questet man sich nur durch das Spiel, dabei erhaltet man Gegenstände wie Waffen und Rüstungen, diese benötigt man teilweise für Quests oder man benutzt sie in Duellen. Je besser die Gegenstände sind, desto höher die Chance, dass man gewinnt.
Von Quests und Duellen bekommt man Gold, damit kauft man sich zum größten Teil Vasallen, die einem in Duellen helfen und zudem Steuern pro Stunde zahlen.

Ref-Codes gibt es keine, man kann lediglich Spieler in seinen Orden einladen, was nur bei Duellen hilfreich ist, da man dann nicht alleine kämpft.
Mein Ordenscode lautet: 721.828.879

Am besten schaut ihr selbst mal rein und macht euch euren eigenen Eindruck! :)

MfG,
Daniel
 
Hey MeGusta!
Also ich persönlich finde das Spiel voll für´n a**** !!!
Genau wie der andere sch*** von Gameforge was man im PLayStore so von Gameforge Production´s findet!!!
MafiaGame, VampireGame, WarGame, StoneAgeGame, KnightGame Wo führt das noch hin?
Diese Art Games fand ich sogar mal klasse (Mafia und WarGame), aber jetzt einfach nur schlecht.
Was ich mir in dieser Richtung noch gefallen lasse und gelegentlich zocke ist, ein bisschen WorldWar von Storm8 das wars auch.;)

Viel Spaß "euch" trotzdem.;)
 
Hey Daniel,

zunächst mal vielen Dank für die kleine Einführung.

Ich bin noch relativ frisch im Spiel (Level 24) u. suche seit Tagen nach Anleitungen, Tipps u. Tricks. Leider Fehlanzeige!

Kannst du mir vielleicht mal genauestens erklären, wie das mit den Orden funktioniert? Muß man die über die Rubine kaufen oder funzt das über diese Ordencodes? Kann man jeden x-beliebigen Mitspieler einfach so in seinen Orden einladen u. ist das ratsam?
Geht da später überhaupt noch was, ohne "Echtes Bares (€)" zu investieren?

Was hat das mit den Rängen, in den einzelnen Provinzen auf sich, haben die auch auf irgendetwas Auswirkung?
Wie oft sollte man die Questen in den einzelnen Provinzen zu 100% erfüllen?

Haben die Attributstufen für "Verteidigung u. Angriff" Einfluss auf die einzelnen Waffen, Schilde u. Rüstungen?
Werde nämlich immer wieder von Spielern angegriffen, die offensichtlich schwächere Vasallen u. teilweise auch Ausrüstungen haben als ich, nach näherem Hinschauen aber wesentlich mehr kleinere Vasallen. Da drängt sich doch die Frage auf, ob diese Leute an den entsprechenden Attributschrauben mehr gedreht haben als ich.

Sind jetzt vielleicht zuviele Fragen, aber ich finde im Netz leider keine Antworten. Wäre für deine Hilfe wirklich dankbar.


Lieben Gruß

Ralf

Werd' dich auch mal adden :smile:

Mein Ordenscode lautet übrigens: 014.870.592


MeGusta schrieb:
Hey,

ich wollte euch mal das Spiel "Ritter-Spiel" näher bringen.

Zu Beginn questet man sich nur durch das Spiel, dabei erhaltet man Gegenstände wie Waffen und Rüstungen, diese benötigt man teilweise für Quests oder man benutzt sie in Duellen. Je besser die Gegenstände sind, desto höher die Chance, dass man gewinnt.
Von Quests und Duellen bekommt man Gold, damit kauft man sich zum größten Teil Vasallen, die einem in Duellen helfen und zudem Steuern pro Stunde zahlen.

Ref-Codes gibt es keine, man kann lediglich Spieler in seinen Orden einladen, was nur bei Duellen hilfreich ist, da man dann nicht alleine kämpft.
Mein Ordenscode lautet: 721.828.879

Am besten schaut ihr selbst mal rein und macht euch euren eigenen Eindruck! :)

MfG,
Daniel
 
bitte helft mir
ordens größe noch bei 1
add me please 884.216.436


THX
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
370
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
557
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
347
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten