Gameloft Apps für 99 Cent

B

BashOne

Neues Mitglied
0
Hey ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet um mehr über Android und so rauszufinden ;)

Meine Frage lautet: Gameloft verkauft Spiele für 99 Cent diese kann man auch per Handy kaufen habe mir jetzt Dungeon Hunter gekauft und wollte mal fragen wieviel das insgesamt kostet und ob da keine versteckten kosten mehr hinzukommen.

Zweite Frage wäre: Habe das Samsung Galaxy S2 und wollte fragen welche SD Karten gut für das Handy sind

Danke schonmal
 
Kann man die auch mit dem Guthaben auf dem Handy bezahlen, oder nur KK ?
 
Das weiß ich nicht habe ja eine Flat die beinhaltet kostenlose Sms nur der Preis wird ja irgendwo abgebucht
 
Danke ! Dann gehe ich mal kräftig shoppen ! :)
 
Moin,
ich glaube es nicht...:).
Was haben Spiele bitteschön mit dem S2 zu tun?
 
assasins creed grad gekauft für mein play :)
 
Ich würde das für das falsche Forum halten ... Diesen Thread gibt es bereits im Android Spiele bereich ... Zum Thread -> SanDisk bei amazon gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kostet es mich was wenn ich frei sms habe ?

LG domi
 
Also Assassins Creed ist ja mal richtig geil !

Ich saug mir jetzt noch Avatar HD, wisst ihr welche Spiele noch verdammt gut sind ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten