Gameloft-Flat, aber Tegra3-Handy wird nicht erkannt - wie umgehen?

V

veloziped

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Seit ein paar Monaten haben meine Freundin und ich einen Mobilcom-Vertrag mit Gameloft-Flatrate drin, die auch den HD-Kram beinhaltet. Nun ist es aber leider so, dass über den Handybrowser mein Gerät, ein LG Optimus Vu P895 (Tegra3-Platform, aber 4:3-Exot), nur 20 kompatible Spiele angezeigt bekommt. Darunter auch die 2D-Versionen von NOVA3 und Modern Combat 4.

Beide Spiele konnte ich bereits in anderen Gratisaktionen über Gameloft als HD-Version runterladen und damit bestätigen, dass die Spiele auch problemlos auf meinem Handy laufen. Das sieht die Handyerkennung von denen über die MD-Seite aber anders. Meine Freundin hat ein Nexus5, und sie bekommt auch nur ein paar mehr Spiele angezeigt, darunter zwei HD-Titel, obwohl man meinen sollte, dass die Nexus-Platform breitere Unterstützung haben sollte.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Handyerkennung im Browser zu umgehen? Oder schreiben die ihren Kram tatsächlich nur für Samsung?

Danke für alle Tips!
 
Hat hier niemand eine Idee? Der Gameloft Support stellt sich erfahrungsgemäß leider ziemlich doof.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
383
TryPod
T
O
Antworten
0
Aufrufe
717
OLLI-S
O
O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten