Gameloft-Flat, aber Tegra3-Handy wird nicht erkannt - wie umgehen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gameloft-Flat, aber Tegra3-Handy wird nicht erkannt - wie umgehen? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
V

veloziped

Neues Mitglied
Hi Leute,

Seit ein paar Monaten haben meine Freundin und ich einen Mobilcom-Vertrag mit Gameloft-Flatrate drin, die auch den HD-Kram beinhaltet. Nun ist es aber leider so, dass über den Handybrowser mein Gerät, ein LG Optimus Vu P895 (Tegra3-Platform, aber 4:3-Exot), nur 20 kompatible Spiele angezeigt bekommt. Darunter auch die 2D-Versionen von NOVA3 und Modern Combat 4.

Beide Spiele konnte ich bereits in anderen Gratisaktionen über Gameloft als HD-Version runterladen und damit bestätigen, dass die Spiele auch problemlos auf meinem Handy laufen. Das sieht die Handyerkennung von denen über die MD-Seite aber anders. Meine Freundin hat ein Nexus5, und sie bekommt auch nur ein paar mehr Spiele angezeigt, darunter zwei HD-Titel, obwohl man meinen sollte, dass die Nexus-Platform breitere Unterstützung haben sollte.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Handyerkennung im Browser zu umgehen? Oder schreiben die ihren Kram tatsächlich nur für Samsung?

Danke für alle Tips!
 
V

veloziped

Neues Mitglied
Hat hier niemand eine Idee? Der Gameloft Support stellt sich erfahrungsgemäß leider ziemlich doof.