Gameloft Live! anmeldung schlägt fehl

R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Holla zusammen, vll kann mir jemand auch dieses mal helfen,

habe ein Spiel (Kingdom & Lords) so nun hab ich mich im Spiel bei GAmeloft Live registriert um das spiel auszuweiten.

nur leider schlägt die verbindung immer wieder fehl "verbindungsfehler : bei der Kontoanmeldung ist ein Fehler aufgetreten".

gleiches erscheint wenn ich mich per facebook für ein spiel einloggen will.

Hat jemand vielleicht ne ahnung woran das liegen könnte oder so?

achja ich habe ein sgs 2 mit ics version drauf
 
Liegt wohl an Gameloft, hab das Problem selbst die halbe Zeit und wie man im Thread zu Kingdoms & Lords sieht betrifft das nicht wenige...
 
  • Danke
Reaktionen: realcali
Hab das selbe problem bei monster live!
Und der support schreibt nicht zurück!
Danke drücken tut nicht weh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: realcali
mhh gar nicht gut, wo ist der kingdom & lords thread?
 
Ich habe grad das selbe Problem, nur finde ich keine Möglichkeit, dem Support zu schreiben.
Auf eine Email an support@gameloft.com bekomme ich eine automatische Antwort mit einem Link unter dem aber nur FAQs zu finden sind und kein entsprechendes Support-Formular.
Habe ich was auf den Augen oder gibt es ein solches Formular nicht, obwohl dieses in der automatischen Email-Antwort erwähnt wurde?

Edit: Habe es selber rausgefunden. Man muss auf der Website des Gameloft-Supports nach unten scrollen und dort auf den Button klicken, dass die angezeigten Informationen nicht hilfreich gewesen sind. Dann erscheint das Kontaktformular.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sxg75
Antworten
1
Aufrufe
735
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.863
Manuel1984
M
V
Antworten
0
Aufrufe
1.185
ventil@tor
V
Zurück
Oben Unten