Gameloft NEW YEAR OFFER! "MODERN COMBAT 3" AVAILABLE!

Wow ist allerdings kostenlos runterzuladen und kostet nur monatlich. Das es ein online Spiel ist, ist übrigens eher ein Argument gegen die Kosten. Die meisten Online Spiele sind nämlich Freetoplay und finanzieren sich durch nen Itemshop. Dieses Spiel hingegen durch Kaufkosten, Monatskosten und Itemshop. Und das ganze immernoch für ein Handyspiel.
 
Dr.Andre schrieb:
Wow ist allerdings kostenlos runterzuladen und kostet nur monatlich. Das es ein online Spiel ist, ist übrigens eher ein Argument gegen die Kosten. Die meisten Online Spiele sind nämlich Freetoplay und finanzieren sich durch nen Itemshop. Dieses Spiel hingegen durch Kaufkosten, Monatskosten und Itemshop. Und das ganze immernoch für ein Handyspiel.

Aha, die Erweiterungen sind also kostenlos? Dann muß ich echt lange kein WoW mehr gespielt haben.... Zumal die Basis Version auch erst seit kurzer Zeit kostenlos ist. WoW war immer kostenpflichtig, nur weil es mittlerweile soviele Erweiterungen gibt haben Sie ein paar davon kostenlos gemacht um noch weiter Spieler zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das doch noch nicht alle Games im Market sind!?!
fehlen mir irgendwie
- Dungeon Hunter 1 & 2
- Star_Front_Collision
- Rainbow_6_Shadow_Vanguard
- Gangstar_Miami_Vindication
- Eternal_Legacy
- Brothers_In_Arms_2__Global_Front

ich habe zwar schon alle über Gameloft aber über Market ist doch irgendwie schöner, da Accountgebunden und nicht Gerätegebunden :cool2:
 
Was manche Leute als schon als Frechheit empfinden ist echt interessant.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Salamander77 schrieb:
Was manche Leute als schon als Frechheit empfinden ist echt interessant.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich hoffe das bezieht sich nicht auf meinen Post!?!
Den dann hättest du mich komplett missverstanden...
 
Er meinte mich.

Schön das du das interessant findest. Musst du hier aber nicht so überheblich posten :thumbup: laut Kommentaren bin ich da übrigens nicht der einzige.
 
Achso... Sorry, hatte mich schon gewundert. Sowas stand doch gar nciht in meinem Post :cool2:
 
Rizzen schrieb:
kann es sein, das doch noch nicht alle Games im Market sind!?!
fehlen mir irgendwie
- Dungeon Hunter 1 & 2
- Star_Front_Collision
- Rainbow_6_Shadow_Vanguard
- Gangstar_Miami_Vindication
- Eternal_Legacy
- Brothers_In_Arms_2__Global_Front

ich habe zwar schon alle über Gameloft aber über Market ist doch irgendwie schöner, da Accountgebunden und nicht Gerätegebunden :cool2:

Gameloft bietet nicht alle Spiele im Android Market an, und die von dir genannten Games wurden afaik noch nie im Market, sondern nur in deren eigenen Appstore angeboten.

Das mit dem Gerätegebunden sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du dem Support eine Mail schreibst. Hab mal irgendwo gelesen, das man dann eine kompatible APK zugeschickt bekommt! (KEINE EIGENE ERFAHRUNG!!)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
cherrytree schrieb:
Gameloft bietet nicht alle Spiele im Android Market an, und die von dir genannten Games wurden afaik noch nie im Market, sondern nur in deren eigenen Appstore angeboten.

Das mit dem Gerätegebunden sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du dem Support eine Mail schreibst. Hab mal irgendwo gelesen, das man dann eine kompatible APK zugeschickt bekommt! (KEINE EIGENE ERFAHRUNG!!)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dachte mir sowas schon... Danke
War nur der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das Gameloft alle seine Spiele in den Market bringt...
 
War nicht böse gemeint, fand nur das Wort Frechheit ein bisschen übertrieben. Ist immerhin nen sehr solides Spiel, was man schon fast nicht mehr als Handygame bezeichnen kann. Irgendwie müssen die ja auch die Server, Entwicklungskosten usw. finanzieren. Und der Kaufpreis beinhaltet ja schon ein paar Monate zum spielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Verdammt wenig Auswahl von Gameloft auf dem Asus Transformer mit Tegra2 und Honeycomb 3.2. Ein Kartenspiel und ein Sudoku. Warum werden Tablets von Gameloft so schlecht unterstützt?

:thumbdn:
 
cygnus-a schrieb:
Warum werden Tablets von Gameloft so schlecht unterstützt?

Ich würd Gameloft mal anschreiben, für mein Xoom (auch Tegra 2 u. HC 3.2) gibts 18 Gameloftspiele im Market.
 
cygnus-a schrieb:
Verdammt wenig Auswahl von Gameloft auf dem Asus Transformer mit Tegra2 und Honeycomb 3.2. Ein Kartenspiel und ein Sudoku. Warum werden Tablets von Gameloft so schlecht unterstützt?

:thumbdn:

Frag ich mich auch...im Gameloft Wapshop gibt es wenigstens 6 Spiele fürs Transformer u.a. auch Asphalt 6 usw...aber trotzdem verstehe ich es nicht...man sieht ja das eigentlich fast jedes Gameloft Spiel läuft welches es auch fürs Xoom oder so gibt...wenigstens neue Spiele wie Modern Combat 3 wären mal nett...aber auf der Facebook Seite von Gameloft fragen viele nach Transformer Spielen also hoffe ich mal das Gameloft mal in Zukunft nen paar Spiele mehr fürs Transformer unterstützt...vllt werde ich auch mal ne E-mail an den support schreiben und fragen...
 
cygnus-a schrieb:
Verdammt wenig Auswahl von Gameloft auf dem Asus Transformer mit Tegra2 und Honeycomb 3.2. Ein Kartenspiel und ein Sudoku. Warum werden Tablets von Gameloft so schlecht unterstützt?

:thumbdn:

Prime genau das selbe :mad2:
 
Wollte mal Interessen halber fragen ob ihr alle ne eigene Kreditkarte habt? Habe nämlich eine prepaid Kreditkarte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MrHandsome87 schrieb:
Wollte mal Interessen halber fragen ob ihr alle ne eigene Kreditkarte habt? Habe nämlich eine prepaid Kreditkarte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nö, myprepaid-Kreditkarte für 10 Euro im Jahr. Gibt zwar (mittlerweile) besseres, aber nicht für unter 18-Jährige.
 
Okay, ja weil habe ne Kalixa card.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, hab ne eigene Kreditkarte. An den Tankstellen bei uns gibts auch so Prepaid Karten für 10€ oder so.
 
Ja hab mit auch eine Kreditkarte mal zu gelegt aber hauptsächlich wegen Klamotten Order aus den USA.
Hatte mir aber auch poweramp gekauft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
377
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
468
KingofRock1989
KingofRock1989
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
Zurück
Oben Unten