Gameloft NEW YEAR OFFER! "MODERN COMBAT 3" AVAILABLE!

Lt. Gameloft-Twitter soll es heute ab 16 Uhr damit losgehen.
 
19 Uhr laut Twitter.
Hier mal ne kurze Übersicht der Games im Market
Gameloft will scheinbar ab heute 19:00 Uhr bis zum 05.01 19:00 Uhr alles Games im Market auf 79 Cent reduzieren. Dies betrifft alle Titel im Market außer Modern Combat 3. Der nagelneue Action-Kracher von Gameloft wird nur an einem Tag vergünstigt angeboten.Weitere Infos werden hoffentlich im Laufe des Tages auf der Facebokseite von Gameloft bekannt gegeben.
Hier eine Übersicht von uns was welche Spiele aktuell kosten.
Spiele für 5,49 EUR:

  • Asphalt 6: Adrenaline HD
  • Block Breaker 3 Unlimited HD
  • BackStab HD
  • Modern Combat 2: Black Pegasus
  • Modern Combat 3: Fallen nations
  • Order & Chaos Online
  • N.O.V.A. 2 HD
  • 9mm HD
  • Tim und Struppi HD
Spiele für 3,99 EUR:

  • Asphalt HD
Spiele für 2,39 EUR:

  • Uno
  • Wo ist Walter jetzt?
  • Midnight Bowling 2
  • Texas Holdém Poker 2
  • Assassins Creed
  • Platinum Sudoku
  • Assassins Creed Revelations
  • Driver San Francisco
  • Cowboys & Aliens
  • Immortals
  • Diamond Twister 2
Spiele für 0,79 EUR:

  • Platinum Solitaire 3

 
So, 16 Uhr vorbei und noch nichts.
 
Super Aktion.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aktion hat begonnen! Gameloft bietet seine Games für 79 Cent an! Modern COMBAT 3 ist allerdings noch nicht dabei!


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren woran es liegt das die meisten Spiele alle nicht mit dem Galaxy Tab 10.1n kompatibel sind. Da hat man ein 1a Spiele Device und kein Game ist kompatibel, das doch echt traurig.
 
tafkad schrieb:
Mich würde mal interessieren woran es liegt das die meisten Spiele alle nicht mit dem Galaxy Tab 10.1n kompatibel sind. Da hat man ein 1a Spiele Device und kein Game ist kompatibel, das doch echt traurig.

Transformer Prime das selbe - gut, dass ich sie auf dem S2 kaufen kann und es sicherlich geupdated wird. Gameloft ist wohl einfach zu faul, die Geräte in die "unterstützte Tablets"-Liste einzufügen oder will Profit daraus schlagen, dass die Nutzer es später zum Vollpreis kaufen müssen.
 
Der Witz ist 2 Spiele davon habe ich mir bei der 10 Cent Aktion gekauft, da ging das noch mit dem Tablet, jetzt wollte ich Sie installieren und bekomme nun die Meldung das es nicht geht
 
Manchmal kann es helfen Gameloft ne Nachricht zu schreiben, auch die machen Fehler und vergessen ein Gerät in der Liste. Oft ist es für die nicht viel Arbeit was zu machen :).
 
Uno und Tim und Struppi funktionieren mittlerweile auf dem Prime, heute früh war da noch nichts, wenn ich mich nicht täusche.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Hatte auch die Meldung das keins meiner Geräte kompatibel ist. Nun hab ich GT Free HD trotzdem auf meinem Tab 10.1 installiert und läuft. Möchte es aber eigentlich auf meinem Xperia Play spielen. Gibts da Tricks die apk darauf zu ziehen?
Gruß dartcobra
 
Ja, alle Tegra 2-Spiele müssten ja eigentlich auch laufen. Aber ich habe keine Lust, alle APKs manuell zu installieren und warte lieber, bis es sie im Market gibt.

Immerhin laufen schon fast alle Gameloft 2D-Spiele, welche ich mir aber nicht holen werde :huh:
 
Ich würde übrigens aufpassen Order and Chaos zu kaufen. ACHTUNG MONATLICHE KOSTEN.
 
Dr.Andre schrieb:
Ich würde übrigens aufpassen Order and Chaos zu kaufen. ACHTUNG MONATLICHE KOSTEN.


Die Kosten sind aber sehr gering.
Order and Chaos ist ein tolles Game:drool:
 
Ich finds trotzdem nen Frechheit, man kauft das Spiel und soll trotzdem noch zahlen. Ich wollte mir eigentlich holen. Aber so nicht. Ich werde nicht für ein Handyspiel monatlich zahlen.
 
Aktuell sind die ersten 3 Monate gratis und 6 Monate kosten 2,99€.
Es ist immer fraglich, ob man sich über 3€ aufregen soll, wenn man 500€ für Smartphones ausgibt -und am besten alle halbe Jahre das nächste Handy-
 
Wenn der download der Spiels dafür umsonst wäre ok, aber so zahlt man es doppelt und dreifach.
 
Dr.Andre schrieb:
Ich finds trotzdem nen Frechheit, man kauft das Spiel und soll trotzdem noch zahlen. Ich wollte mir eigentlich holen. Aber so nicht. Ich werde nicht für ein Handyspiel monatlich zahlen.

Es ist ein OnlineGame

Bei WOW zahlt man auch für das Spiel und man zahlt monatlich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten