1. mantau93, 15.09.2011 #1
    mantau93

    mantau93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich wollte mir eben für mein handy (P920) das spiel Real Football 2011 von Gameloft laden, habe die zahlungsart sms ausgewählt nummer angegeben und bestätigt.
    Jetzt bekomme ich jedoch keine sms...
    habe ich das spiel jetzt schon gekauft und werden mir die 3€ abgebucht ?
     
  2. powerzumsel, 16.09.2011 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Würde mal ne mail an den support senden. Brauchen bei gameloft manchmal nen bissle .

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. mantau93, 16.09.2011 #3
    mantau93

    mantau93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich schon erledigt, eben nochmal versucht jetzt klappt's.
    trotzdem danke!
     
Du betrachtest das Thema "Gameloft Problem" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.