Gameloft Problem

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DerKleineFreak

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo erstmal .

ich habe mir vor 3 tagen 2 gameloft spiele gekauft .
einmal " Modern Combat 3 " und " Order & Chaos "
soweit so gut ...
nach dem download im market muss man ja noch ein download
durchführen ..
bei diesem download habe ich das problem das immer nach spätestens
20 mb immer die meldung kommt : Es ist ein Problem aufgetreten und der download konnte nocht erfolgreich abgeschlossen werden.Willst du den Download erneut starten? Eine instabile Netzwerkverbindung kann zu Problemen beim Download führen " wenn ich ihn dann neu starte sind die 20 mb zurück gesetzt und es fängt von vorne an ... ich bitte um hilfe denn ich habe ca. 10 € für die apps bezahlt -.-"
 
A

AndroidBeere

Gast
Die Downloads von den Gameloft-Servern machen immer wieder Probleme. Versuch' dein Glück möglichst nicht abends, da sind die Server besonders stark ausgelastet..
 
Salamander77

Salamander77

Experte
Einfach später nochmal probieren das passiert öfters mal. Ansonsten mal in nem anderen WLAN probieren falls möglich.
 
D

DerKleineFreak

Neues Mitglied
Threadstarter
hmm danke schon mal ... aber probiere es jetzt seit 3 tagen
...
 
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
Such mal auf Google mach: Name des Handys + gameloft sd Daten + order & Chaos/modern combat 3

Die Datei schiebst du dann in den gameloft Ordner auf der sd Karte

gesendet von meinem LT18i
 
Salamander77

Salamander77

Experte
Oder versuch mal wiegesagt on nem anderen WLAN. Oder im gameloft Forum ma gucken
 
Oben Unten