Gameloft Spiele - "AUTOMATISCH NACH DEM BOOTEN STARTEN" ??

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
AUTOMATISCH NACH DEM BOOTEN STARTEN
Ermöglicht der App, sich selbst zu starten, sobald das System gebootet wurde. Dadurch kann es länger dauern, bis das Telefon gestartet wird, und durch die ständige Aktivität der App wird die gesamte Leistung des Telefons beeinträchtigt.


Weiß jemand warum fast jedes Gameloft Spiel diese Berechtigungen hat und was haben die davon?

Würde gerne so manches GL Spiel mal ausprobieren aber irgendwie "hindert" mich diese Berechtigung daran.



Danke
 
Vielleicht startet da ein Hintergrunddienst der dich unauffällig überwacht.... Wenn nichts in der Beschreibung steht frage mal beim Entwickler nach und verzichte auf solche Spiele.

Grüße
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
293
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
473
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
850
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten