Gameloft Spiele / Honeycomb Tablets

L

Londo2017

Stammgast
46
Hallo zusammen,

welche Spiele sind bisher für die Honeycomb Tablets angepasst? Ich lechze nach Shadow Guardian, Eternal Legacy und Co für die PADs :)


Edit:

Derzeit angepasste Spiele:

Spiderman
Legends of Sparta
Asphalt 6
NOVA 1
Let's Golf HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman, Legends of Sparta, Asphalt 6, NOVA 1, Let's Golf HD.

Das waren sie auch schon.
Leider ist die Auswahl sehr mau.
Ich habe auch schon mit gameloft gemailt.
Aber die Anwtwort auf die Frage nach neuen Games für Honeycomb war die folgende :thumbdn:


"Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Gameloft-Spielen.
Wir möchten immer überzeugt sein, dass unsere Kunden mit unseren Spielen zufrieden sind. Eben deswegen versuchen wir jedes Spiel für jede Plattform verfügbar machen.
Leider ist es aber nicht möglich, Ihnen die Informationen zu zukünftigen Spielen mitzuteilen. Leider hängt das Datum der Veröffentlichung von einem Spiel von so vielen Faktoren ab, dass ich es sogar nicht vermuten kann.
Besuchen Sie bitte unsere Webseite regelmäßig, um die neuesten Informationen zu erhalten.
Sie können auch unsere Seite auf Twitter (Gameloft (gameloft) auf Twitter) besuchen, wo die neuesten Nachrichten am schnellsten veröffentlicht werden.
Wir haben für Sie auch faszinierende Videos auf YouTube vorbereitet - YouTube - ‪Kanal von gameloft‬‏ "
 
hab ich befürchtet - Naja werde ich mir zur Überbrückung einmal Spiderman zulegen (und vielleicht noch Golf) - die restlichen Überzeugen mich jetzt nicht so...von den neueren Games gibt es da bessere Spiele.
 
Läuft das Asphalt auch auf HC? Habe gehört bei manchen gehts, bei manchen nicht. Na ja, hab mich daher noch nicht getraut das Spiel zu kaufen. Beim Start werden ja soweit ich weiß erst mal ein paar hundert MB huntergeladen und die 15min Testphase ist dann auch vorbei....

Mal schauen ob Gameloft bald eine HC Version freigeben, oder ob EA mit NFS schneller sind, aber eins davon wollte ich eigentlich schon bald haben :D
 
Irgendwie sieht Fast & the Furious vom Spiel her interessanter aus (auch wenn die Filme nicht so meins sind - erinnert aber an burnout :) )
 
Also auf meinem Acer Iconia A500 läuft Asphalt 6 sehr gut.
Und NFS:Shift ebenfalls.
 
toxscorp schrieb:
Ich habe auch schon mit gameloft gemailt.
Aber die Anwtwort auf die Frage nach neuen Games für Honeycomb war die folgende :thumbdn:
Wow, immerhin hast du sogar eine Antwort bekommen. Ich warte heute noch drauf... bis auf die Auto-Response, dass meine Frage angekommen ist, gabs keine Antwort bisher. :(

btw: Ich wollte von denen wissen, ob die fürs Galaxy Tab angebotenen Spiele wirklich alle nativ im Fullscreen laufen und ob auf Dungeon Hunter 2 HD für Tab erscheinen loss.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten