Gameloft verschenkt am Wochenende Spiele

@klackklick
ja bei mir läuft aspahlt6 nahezu ruckelfrei, nur in menüs stockts ab und an noch.

@shady
hast evtl. die möglichkeit per paypal oder kk zu zahlen? dann das mal probieren.

@salamander
so groß? bei war das um die 500mb an daten beim download..(auf der sd sinds nachher 800+mb)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh joa kann auch sein. habe dieses wochenende ziemlich viel zugeschlagen :D glaub eternal legacy waren 900MB.

wie auch immer. ist gerade sehr langsam. glaub ich brech ab und probier später nochmal.
 
KK oder Paypal kann ich leider nicht ausprobieren. Keins von beidem vorhanden. KK dauert noch bis sie da ist, bis dahin ist die Aktion jedoch leider vorbei.
Nagut... Hab wenigstens ein paar andere Spiele bekommen... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
289
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten