Gameloft verschenkt am Wochenende Spiele

Also ich habe mir gekauft :

Asassins Creed
Avatar
MC Black Pegasus
Black Stab
 
Avatar habe ich auf mein Samsung Wave deswegen habe ich es nicht gekauft
 
So, Real Football 2011 ist gratis für die nächsten 1:55...
 
So endlich wollte gameloft mein Geld und der Surfer hat mich reingelassen :D

Jetz heut nachher vielleicht noch das gratisspiel mitnehmen, mal schaun..
 
juhu :D
 
Lade es gerade auf mein Play.
 
so wollt mir grad Dungeon Hunter 1+2. Beim ersten Teil klappte alles wunderbar aber der 2te wird bei paypal als 3€ Spiel angezeigt...Cache wurde schon gelöscht, weiß einer eine Antwort?
 
Zahl mit SMS :)
 
Klasse, RF 2011 wieder nicht für mein Nexus S :(

Jetzt habe ich nur das Golf Spiel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
besser als nichts ;)
 
DayAndNight schrieb:
so wollt mir grad Dungeon Hunter 1+2. Beim ersten Teil klappte alles wunderbar aber der 2te wird bei paypal als 3€ Spiel angezeigt...Cache wurde schon gelöscht, weiß einer eine Antwort?

war bei mir auch so. musste nach jedem spielkauf cache, verlauf und cookies löschen damit mir 99cent angezeigt wurden.
 
boshot schrieb:
war bei mir auch so. musste nach jedem spielkauf cache, verlauf und cookies löschen damit mir 99cent angezeigt wurden.

Richtig. Gameloft möchte nicht das wir zu wenig zahlen. :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Funktioniert asphalt 6 auf dem galaxy s2 mittlerweile ruckelfrei?
 
Schade...
Beim Versuch Fast & Furious für's SGS2 zu kaufen bekomm ich seit heut Morgen den Fehler: "Aufgrund eines technischen Problems konnten wir dir die SMS leider nicht senden. Versuche es bitte spater erneut."
Bei allen anderen Games, die ich gekauft hab, funktioniert's prima...
Funktioniert's bei jemanden?
 
Ich habe es geschafft :D Ich habe nun meine 2te 32GB SD karte voll bekommen ^^ Dank denn Spielen, allein schon Dungeon Hunter 2 braucht mehr als 1GB
 
@Shady versuch es mal mit einem Neustart deines Gerätes und überprüf ob du ein Signal hast
 
Hallo,

auf Gameloft steht das man bis zu 90 Tagen das Spiel erneut runterladen kann.
Aber wie ist es wenn man z.b. eine neue Android Version draufspielt oder eine andere Custom Rom. Die APK kann ich mit TitanBackup sichern aber die Spieldaten?
 
ist das normal, dass der download von dungeon hunter 2 ewig dauert? klar sind 9xxMB aber über WLAN müsste das doch schneller gehen. oder sind einfach die server von gameloft überlastet????
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten