Gameloft verschenkt am Wochenende Spiele

Black Pegasus wär Hammer !
 
MadMurdoc schrieb:
Nope nichts mit Account. Bezahlen kannst du zwar per mobile Webseite mit Paypal, aber die fragen dich nicht nach deiner Mail Addy ab. Genau diese brauchst du aber um auf der Gameloft Page zumindest den Download neu starten zu können, Telnummer könnten sie haben, weiß ich aber nicht habe nichts eingegeben und vom Browser auslesen haben se das sicher nicht, haben nur Handymodell und eben Android auslesen können...

Hab jetz grad nochmal geguckt..

Also wenn ich mitm smartphone auf die mobile gameloft seite geh und dann runterscroll zu "meine downloads" wird das Let's golf 2 aufgeführt zum nochmals laden.
So wird es auch mit den 99cent Spielen sein, das die dann da stehn.

Das is irgendein seperates speichern deiner geladenen spiele.
Im mobilen Portal wirds da gespeichert, wenn über die PC seite was kaufst wirds in deinem Account gespeichert.
Total beknackt diese lösung.
 

Anhänge

  • snap20110805_202158.png
    snap20110805_202158.png
    29,7 KB · Aufrufe: 195
Gut soweit hatte ich nicht gelunscht vorhin :D

Aber wirklich blöd gelöst...dann darfste dein Handy nie wechseln ;) sonst kriegste nie wieder die apks legal gezogen, was ich ja bei der PC Variante des Portals besser finde, den bescheid geben und schwups kriegste die andere apk...nun gut kann man mit leben :/

EDIT: Lösche mal den Cache des Browsers :D dann ist pustekuchen^^ hier mit Dolphin Browser HD und gelöschtem Cache sagt er mir nichts mehr^^ Musste den Cache löschen da ich nen BUg mit Paypal hatte, ein Game konnte ich für 99cent ziehen danach kostete es 2,99€ bei paypal aber auf der seite nur 99cent Öö
 
ok, also nie cache löschen :D
dann musst mer zwar für 99cent spiele 3€ zahlen, aber mer kann se dann später nochmals laden ;)
ganz großes kino, die art der verwaltung bei gameloft^^
 
Jup :D
Cache nie löschen und bitte niemals das rom neu flashen sonst futsch :D
 
muss sagen das golf spiel gefällt mir ziemlich gut. hätte dafür vielleicht sogar 99cent bezahlt :)
 
Mir auch, mich ärgert es aber das wieder mal das Spiel nicht mit meinem Gameloft Live Account synct...ich verstehe nicht warum aber anscheind hat Gameloft da immer Probleme, bei mir -.-" naja schade eigentlich aber gameloft live braucht man nun nicht...

ich kann als games empfehlen eternal legacy, nova 1 +2 und modern combat...spiderman ist auch noch ok^^
 
Am Samstag gibts als gratisspiel Modern Combat Sandstorm.
Ist schon auf der gameloft seite als gratis gekennzeichnet.

Die Samstagaktion soll früher sein wie die Freitagaktion..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur blöd das der teil nicht mit sgs2 läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann wart mer mal was der sonntag bringt..
Hoffentlich wirds noch nen rollenspiel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fleckdalm schrieb:
Wo kann man das auswählen? Bitte schnell bevor die aktion aus ist, Danke!

Einfach unten das Land anklicken, dann kommt eine Liste mit allen Ländern und dort Deutschland auswählen.
 
So ich bin bereit, bin gespannt welches Game es Heute wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal OT:
Wenn ich doch z.b.ein rom mit wipe flashen will, bleibt das gratisspiel da wenn ich titaniumbackup mache und es danach wieder einspiele?
Gruß veyron

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim S2 befindet sich die .apk im Ordner sd/download und man kann es nach einem Wipe von dort wieder installieren.
Sollte also gehen.
Die Sd wird ja nicht angetastet.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Veyron93
Veyron93 schrieb:
Kurz mal OT:
Wenn ich doch z.b.ein rom mit wipe flashen will, bleibt das gratisspiel da wenn ich titaniumbackup mache und es danach wieder einspiele?
Gruß veyron

Ja, klar geht das mit TB.
 
  • Danke
Reaktionen: Veyron93
Wie es aussieht müssen wir nich lang warten bis Modern Combat Sandstorm Gratis erhältlich sein wird. Ich sag Bescheid wanns losgeht :D
 
Wenns Modern Combat wird, wäre das sehr nice!
 
Wäre es..das habe ich aber leider schon gekauft. :rolleyes2:

Ich finde über das Handy die ganzen Games für 99 Cent, das an sich ist schon eine coole Aktion.

Ich bin jetzt nicht so der große Zocker am Handy, da ist mir die 360/Ps3 und der Flatscreen lieber.
Aber ab und zu, wenn man unterwegs ist, ist es schon ganz cool.

Edit: Veyron: Hast Du Root? Du brauchst zumindest einen Fileexplorer um an den Ordner zu kommen.
Habe es eben mal über die "Eigenen Dateien" probiert, da finde ich es nicht.
Vielleicht geht es auch mit einem File Manager aus dem Market. Bin da nicht sicher, weil ich immer Root habe und den Root Explorer benutze.
Mit dem findet man wirklich alles. Das Geld lohnt sich.

Hast Du Root? Aber das sollte ja kein großes Problem darstellen.
Hast Du den RootExplorer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Los Gehts!
Modern Combat Sandstorm ist von 12 bis 14 Uhr kostenlos erhältlich!
Der Server könnte leicht überlastet sein aber für den ersten Download sollte es reichen.
Hier der QR-Code:
safe_image.php
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
193
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten