Gameloft verschenkt am Wochenende Spiele

Dungeon Hunter 2 für 99cent plus eine sms , dass ist ok

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Jo werd ich mir auch noch gönnen..
Hab den ersten teil zwar noch net durch, aber wird ja nix schlecht auf der SD :)
Eternal Lagacy wahrscheinlich auch noch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei Eternal Legacy musste nur aufpassen, das Galaxy überhitzt da ganz gerne^^ SUper geiles Game kann das nur empfehlen.
 
aber für umsonst ist es noch besser :) und außerdem kann ich mir immer noch keine spiele kaufen xD warum weiß ich auch nicht
 
Kommt ja leider net umsonst.
Ich hoff du meinst jetz kein "anderes" umsonst..

Kenn ich von asphalt6, da schmilzt eim das S2 auch in den händen weg^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@speed_2X
Hm am Provider liegts nicht, da ich mir leider NOVA1 über Prepaid geholt habe liegts nicht daran...die wollen deine Kohle einfach nicht :D

Japs, nicht gut fürs Galaxy bei knapp 41° dauer gebrutzle^^ nur komisch das es bei einigen Games antanzt und sonst kaum...:/
 
Dungeon hunter 2 kann ich nur empfehlen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@MadMurdoc
Denk das liegt daran wie gut die jeweilige anpassung ist.
Umso schlechter/schlampiger desto mehr gebrutzel gibts.

Jap, schon den ersten teil find ich genial. Aufn zweiten freu ich mich scho.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat schon mal jemand das spiel Gangstar Miami Vindivation HD ausprobiert ?
 
speed 2X schrieb:
hat schon mal jemand das spiel Gangstar Miami Vindivation HD ausprobiert ?

Jo, wer GTA liebt liebt dieses Game erst recht. Klasse Sache^^ miniGTA für die Hosentasche^^
 
Mal ne Frage nebenbei Ich benutze gerade die SIM karte von Ortel (eplus) und habe noch eine von o2 soll ich es mal mit der o2 karte versuchen? oder ist das auch nur Geldverschwendung ?

Und noch eine Frage: was ist wenn wir jetzt das Handy wechseln wie bekommen wir die Spiele auf das Neue Handy ? Also Golf, Sandstorm und RF 2011
 
ich habe hier ne o2 karte am werkeln, prepaid...da gabs noch nie ein porblem wenn de per simse bezahlt hast...

das einzige was ich mal hatte war das ich dungeon hunter 1 nicht mehr spielen DURFTE da ich mein ROM zu CM7 geswitscht habe! mir wurde dreist gesagt ICH HABE KEINE ORIGINALE! nun...wer nicht flasht hat keine probleme^^ aber wie gesagt ich hatte nie ein problem damit per simse zu blechen^^

EDIT: Tja, die Games zu transferieren auf ein neues Handy bedarf, glaub ich, die Einbindung in ein Gameloft Account...sprich kaufen über den PC bei denen im Shop, den dann kannst du, so habe ich das verstanden, die Spiele beim SUpport auf ein anderes Handy switchen lassen, sprich die APK für ein anderes Modell zu bekommen...wie es sich hier verhält, kp höchstwahrscheinlich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
okey danke das werde ich gleich mal ausprobieren, und wie sieht es aus die Spielen auf ein neues Handy zu bekommen ? Da wir die Spiele ja nicht aus dem Market geholt haben wird das wohl nicht gehen oder ?
 
Zwecks transfer auf nen anderes handy:
Ich vermute gar nicht :(
Ging mir damals mit hero of sparta (gratis aufs milestone bekommen) auch so.

Grad paar trailer zu gangstar geschaut, wird wohl auch geholt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie schon gesagt, ich glaube die Games kaufste quasie umsonst da du sie nur für dieses Modell nutzen darfst...

@boshot
Hatte damals den GameHub inspiziert :D und da gabs Gangstar und Nova als demo weshalb ich mir diese sofort holen musste :D
 
Ich hab nie nen original samsung rom genutzt, also nie nen game hub gehabt :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
den haste eher übersehen, in der originalen ist der gamehub definitv drine, es sie den bei branding dingens könnte...wäre aber nimma original...:/
 
Aso okey ^^ und wie ist das Spiel Fishing Kings ? Okey ernst^^ wie ist das Spiel Backstabe das Spiel sieht doch so aus wie assains creed oder ?
 
Backstab is cool und is vergleichbar mit assassins creed ja.
Leider gibts das noch nich für alle systeme.

@murdoc
Nee nix übersehn.
Bin sofort auf custom roms umgestiegen und hab auch sofort die samsung bloatware runtergehauen.
Deshalb nie nen game hub gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hier nochmal ein Link zum Spiel Gangster Miami

‪Gangstar: Miami Vindication HD for Android‬‏ - YouTube

Mal ne dumme Frage :D gibt es auch Cheats für das Spiel ? ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar gibt es CHeats.
Der GMV ;) allmächtig und immer einsetzbar ;) wobei bei diesem Game ist Cheaten nicht nötig, es ist kein GTA^^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
271
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
189
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten