"Games" für Kleinkinder?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Games" für Kleinkinder? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
Hab hier ein 3,6 Zoll Android (Samsung Galaxy WiFi).

Besuche gerade meinen Neffen (2,5 Jahre) und hab mich gefragt, ob es passende Apps für diese Altersgruppe gibt.

Ich bin selbst Kinderkrankenpfleger und entwicklungspsychologisch entsprechend bewandert. Es geht nicht darum, die Kinder beschäftigungsmäßig abzuschieben oder gar damit zu erziehen/bilden.

Es geht um kurzweilige Beschäftigung bzw. Ablenkung z.B. im Bus, im Wartezimmer, blabla
 
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Meine Tochter ist vier und spielt begeistert Ant Smasher, Talking Tom auf meinem Galaxy Tab 10.1.
Sinnfrei und reine Beschäftigung. :)

Gruss dartcobra
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Mein Cousin (zweieinhalb) war von Zebra Paint schwer begeistert... Bei 3,6 Zoll ist das aber vielleicht nicht optimal, ich hab ja schon 4,3''
 
Ähnliche Themen - "Games" für Kleinkinder? Antworten Datum
6
1
0