Gangstar: Miami Vindication funktioniert nicht

D

DeLLerTo

Neues Mitglied
1
Ich habe mir gestern das Spiel
Gangstar: Miami Vindication auf Gameloft heruntergeladen (Zahlung über Handyrechnung)

Zuerst hab ich per einstellungn: Quellen zulassen gedrück und dan das spiel runtergeladen und installiert ! Dan noch dir restlichen daten per Wi Fi und dan wollt ich das spiel starten doch es schreibt mir immer hin: Video kann leider nicht angezeigt werden(vom android system aus) !

Kann mir wer helfen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)

Hab die Frage mal ins Spiele-Forum verschoben, da wird Dir sicher schneller geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeLLerTo
DeLLerTo schrieb:
Ich habe mir gestern das Spiel
Gangstar: Miami Vindication auf Gameloft heruntergeladen (Zahlung über Handyrechnung)

Zuerst hab ich per einstellungn: Quellen zulassen gedrück und dan das spiel runtergeladen und installiert ! Dan noch dir restlichen daten per Wi Fi und dan wollt ich das spiel starten doch es schreibt mir immer hin: Video kann leider nicht angezeigt werden(vom android system aus) !

Kann mir wer helfen ? :(

Was hast du denn fürn Handy?
 
Samsung galaxy s i9000 !

Ich hoffe es kann mir wer helfen !
 
Du kannst das Spiel nicht herunterladen, da das samsung Galaxy laut Webseite von Gameloft nicht unterstützt wird.
Schade, aber zum Spiel gibts einen Extrathread
 
Also gibt es da keine chance ??? Gibt es ein Vergleichbares Spiel das es für mein Handy gibt ?
 
  • Danke
Reaktionen: vanBroesel
Evtl. mit dem nächsten Kies Update.
Ich hab leider keine Ahnung.
Schade das für unser Samsung Galaxy gerade nur 16 Spiele von Gameloft gibt.
 
ja wie weis ich ob es komportabel ist ? wenn ich auf die gameloft seite mit meine handy gehe kann i fast alle spiele downloaden !

Naja die 4 Euro waren fürn arsch !
 
Am besten wendest Du Dich an den Support von Gameloft.
Link kann ich Dir nicht geben, da die Seite im Büro gesperrt ist:thumbdn:.
 
Welche Androidversion haste oben?
 
Was redet ihr da?

Auf meinem Galaxy S mit offiziellem 2.2.1 Update und ohne Root funktionierte bis jetzt jedes Spiel. Und jedes von Gameloft auch.

Hier mein Youtube-Kanal mit allen getesteten Spielen:

YouTube - Kanal von silviantrius

Außerdem gibt es über Gangstar 2 bereit ein Thread wo ich extra im Video zeige dass es geht!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.895
PINTY
PINTY
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten