Gangstar Miami Vindication Xperia neo

H

husvun41

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Gangstar Miami Vindication. Ich habe das Xperia neo und habe mir von der Gameloft Website das Spiel gekauft. Jedoch habe ich eine Version erhalten, die eine sehr sehr schlechte Grafik hat, mit der es keinen Spass macht zu spielen. Es gibt keine Reflexionen, die Sichtweite ist nur minimal, man kann nur alles 5 meter vor einem erkennen.

hier seht ihr, wie das Spiel gut aussieht:
Gangstar Miami Vindication on SE XPERIA Neo - YouTube

so ist die Grafik bei mir auch :(
Gangstar: Miami Vindication on Desire HD (low draw distance / no reflections) - YouTube

kann mir vllt jemand helfen. vielleicht gibt es noch irgendwo anderes eine bessere Version, wie der Junge auch im Video mit dem Xperia neo (selbes Handy) hat.

vielen Dank schon mal für eure Antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir vorstellen, dass das Absicht ist. In dem Video mit hoher Qualität ruckelt das Spiel stellenweise ja ganz ordentlich.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja hab ich mir auch schon gedacht, dass das normal ist. aber auf anderen handys funktioniert das Spiel schliesslich auch in besserer grafik und alle anderen Spiele sehen auf dem xperia neo sehr gut aus, zB. Asphalt 6, Brothers in arms 2, obwohl die Grafik bei diesen spielen besser ist :/
 

Ähnliche Themen

TMSHD
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Lauschebart
Lauschebart
M
Antworten
0
Aufrufe
865
.mo
M
K
Antworten
3
Aufrufe
4.744
zombie2886
Z
Zurück
Oben Unten