"Gangstar: West Coast Hustle" - Autos und Hauser weiß

H

hazzlah

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo alle zusammen ,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Spiel , und zwar lässt es sich super spielen , aber die Menschen und Autos sind nur nen Model das weiß ist , Hauser Strassen etc ales andere ist wie es sein soll.

Hat das schon mal einer gehabt ?

Handy is ZTE Blade mit Android 2.2

Vielen Dank

Greetz
 
welche version hast du denn gekauft?
 
Die 3-0-9

Sent from my ZTE Blade using Tapatalk
 
für welches handy denn, mit versionsnummern kenne ich nicht aus aber fürs blade speziell kann man ja soweit ich weiß nicht kaufen also muss man ein anderes nehmen. am besten eines mit adreno 200gpu.
 

Ähnliche Themen

QuizRinger
Antworten
0
Aufrufe
469
QuizRinger
QuizRinger
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
749
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten