1. Papa Mario, 17.09.2011 #1
    Papa Mario

    Papa Mario Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit zusammen,

    ich suche einen GBA Emulator der einfach zu bedienen ist und wenn möglich Kostenlos, wenn es ein wirklich gut laufender ist, dann darf er auch ne kleinigkeit kosten.

    Ne Seite für ROMs habe ich, suche nur nen Emu der gut funtst und einfach zu bedienen ist.

    Gruß Mario
     
  2. andi2398, 17.09.2011 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  3. Papa Mario, 17.09.2011 #3
    Papa Mario

    Papa Mario Threadstarter Neuer Benutzer

    Jup, hab ich auch gefunden, aber da ist diese Sache mit der Bedienung (Ok, hätte schreiben sollen, daß ich es für ein LG GT 540 sprich nen Smartphone suche)
    Zudem die sache mit dem Bios.

    Ich hatte gehofft, daß hier ein paar andere genennt werden, von Leuten, die den Emu auch kennen.
    Ich will mir nicht erst 10 runterladen und testen, wenn man das Internet doch so schün zum Erfahrungsaustausch nutzen kann.

    Gruß Mario
     
Du betrachtest das Thema "GBA Emulator gesucht" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.