Geobeagle - geocaching

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geobeagle - geocaching im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Raveheart

Raveheart

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch ich kann bestätigen dass die Genauigkeit ziemlich gut ist. Ich gehe seit geraumer Zeit mit meinem Bruder und/oder einem Kumpel Geocachen. Beide besitzen ein GPS Handgerät von Garmin. Mein Bruder hat das hochwertige Oregon 450 und mein Kumpel die Budgetvariante eTrex. Ich verwende mein Hero.
Wenn man sich dem Cache nun nähert und es nur noch so 10-20 Meter sind, fangen beide Garmins an heftig herumzuspringen während mich mein Hero immer punktgenau bis auf die letzten 1-2 Meter heranlotst.

Möchtest du dennoch ein externes GPS verwenden, frag mal die Cracks hier :D
Mir persönlich ist kein Weg bekannt. Eventuell geht es irgendwie über root aber ich würde meine Hand dafür trotzdem nicht ins Feuer legen.
 
S

splitti

Fortgeschrittenes Mitglied
dies mache ich aus verschiedenen Dingen, denn dieser Thread ist sehr weit oben in der Hitliste von google. Demnach werden hier schon viele User aufschlagen, selbst wenn der Thread 2 Jahre älter wäre kann man diesen doch aufgreifen. Ansonsten gibt es Archivierungs- und gar Löschmechanismen. M.E. wiederspricht allerdings einem Forum... Natürlich kann der Post auch gerne gelöscht werden.
Generell bereichere ich mich nicht dadurch, will nur helfen und bekannter werden mit meinem Blog. OK, ich bereicher mich an Lesern ;-)